Abschlepp-Öse Front Bumper

Diskutiere Abschlepp-Öse Front Bumper im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben...
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Hi,
gibt es die Abschleppösen in rot, welche zusammen mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßtange" verkauft werden, auch irgendwo einzeln zu erwerben?
Ich konnte nur die von maximus finden.

.2020_09_30_16_25_21_Window.jpg
 
Hoppel 67

Hoppel 67

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
79
Danke
51
Standort
Mittelsachsen
Fahrzeug
Wrangler JL
Ich habe mich auch schon damit befasst und gesucht..... Nach meinem Stand gibt es die von Maximus-3 und eine von Warn. Es gibt dazu im US- Forum einige Threads mit vernünftigen Bildern zum Einbau.
Die Maximus (sehen allerdings anders aus als deine Bilder ) bekommt man auf Anfrage bei ORZ in München. Es gibt wohl eine Version für vorn und hinten ....., wenn ich es noch recht weiß lag der Preis für das Paar für Vorn bei >400,-€!
Gruss......
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Mit der Rubicon "Nachbau-Stahlstoßstagen" meine ich die, welche z. B. bei Ebay für rund 1.600 Euro angeboten wird,
diese entspricht der Rubicon Stahlstoßstange von Mopar, hat aber u. a. die PDC Sensor Löcher und beim Zubehör
sind neben den Abschlepp-Haken oberhalb der Stoßstange, auch die oben abgebildeten Abschlepp-Ösen für unten.

Da ich leider noch keine 10 Beiträge habe kann ich hier noch nicht verlinken.
2020_10_01_09_08_33_Frontstoßstange_Stoßstange_passend_für_Jeep_Wrangler_JL_11_2017_Frontbumper_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Hintergrund ist:
Ich selbst habe den original Mopar Bumper mit TÜV von ORZ verbaut.
Als Unterfahrschutz aber die Nachbauversion, diese hat hier zwei Aussparungen für eben diese Ösen.

2020_10_01_09_13_57_Unterfahrschutz_Freedom_X_Stoßstange_Jeep_Wrangler_JL_18_eBay_Profil_1_Mi.png
Bei dem Preis für weniger als die Hälfte kann ich mit den Aussparungen leben, die Qualität ist vernünftig und passt 100%.
Die Maximus-3 und die Warn Ösen wären zwar stabiler, ich hätte aber gerne die oben abgebildeten Ösen, in erster Linie wegen der Optik um die "Löcher zu schließen"
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Hi Todi,
habe schon nachgefragt, leider sind diese dort nicht separat erhältlich.
Viele Grüße
Sven
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
756
Danke
1.263
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Dieser Nachbau-Bumper ist auch aus Polen für unter 1000 Euro zu bekommen. Such mal auf Alibaba.com, da gibt es den auch. Vielleicht hast Du da Glück...
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Ich schiebe den Beitrag nochmal nach oben, hat jemand vielleicht diese roten Ösen mittlerweile zu Hause nach einem Stoßstangen Umbau rumliegen und benötigt diese nicht?
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
OK danke, habe Ihn mal angeschrieben, mal sehen ob da was als Antwort kommt.
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
33
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Die Loops sind leider nicht einzeln zu bekommen, nur mit der Stoßstange im Set.
Wenn vielleicht jemand demnächst so eine Stoßstange inklusive der Loops kauf, wäre es mal schön die Maße oder eine 1 zu 1 Zeichnung (einfach auf ein Blatt Papier legen und mit einem Stift die Ränder abfahren) zu erhalten, die Teile lasern zu lassen stellt kein Problem da.
 
Thema:

Abschlepp-Öse Front Bumper

Abschlepp-Öse Front Bumper - Ähnliche Themen

  • JK abschleppen

    JK abschleppen: Moin, Ja, ich kann das Verteilergetriebe, sprich Untersetzung, auf neutral stellen. Aber kürzlich war ein Typ vom Abschleppdienst da, der hat es...
  • Abschleppen nach Panne

    Abschleppen nach Panne: Hallo, ich bräuchte dringend einen Tipp zum Abschleppen um Schäden am Getriebe zu vermeiden. Bin liegengeblieben und warte auf den...
  • WJ abschleppen - richtige Vorgehensweise

    WJ abschleppen - richtige Vorgehensweise: Hi zusammen,   nächste Woche möchte ich einen von meinen Dicken ca. 20 km überführen und muss ihn dazu schleppen. Möchte dabei nicht unbedingt das...
  • Automatik Jeep Wrangler unlimited 2,8 CRD Baujahr 2011 abschleppen

    Automatik Jeep Wrangler unlimited 2,8 CRD Baujahr 2011 abschleppen: Guten Morgen an alle Jeep Spezialisten, bin leider Geländeanfänger   ich habe da mal ne Frage... wie kann ich meinen   Automatik Jeep Wrangler...
  • Commander CRD: Kurbelwellensensor austauschen - viel Aufwand? Abschleppen mit QD II ?

    Commander CRD: Kurbelwellensensor austauschen - viel Aufwand? Abschleppen mit QD II ?: Hallo,   bin am WE mit unserem CRD stehengeblieben, Motor ging plötzlich aus. Weitere Startversuche blieben erfolglos, die rote...
  • Ähnliche Themen

    • JK abschleppen

      JK abschleppen: Moin, Ja, ich kann das Verteilergetriebe, sprich Untersetzung, auf neutral stellen. Aber kürzlich war ein Typ vom Abschleppdienst da, der hat es...
    • Abschleppen nach Panne

      Abschleppen nach Panne: Hallo, ich bräuchte dringend einen Tipp zum Abschleppen um Schäden am Getriebe zu vermeiden. Bin liegengeblieben und warte auf den...
    • WJ abschleppen - richtige Vorgehensweise

      WJ abschleppen - richtige Vorgehensweise: Hi zusammen,   nächste Woche möchte ich einen von meinen Dicken ca. 20 km überführen und muss ihn dazu schleppen. Möchte dabei nicht unbedingt das...
    • Automatik Jeep Wrangler unlimited 2,8 CRD Baujahr 2011 abschleppen

      Automatik Jeep Wrangler unlimited 2,8 CRD Baujahr 2011 abschleppen: Guten Morgen an alle Jeep Spezialisten, bin leider Geländeanfänger   ich habe da mal ne Frage... wie kann ich meinen   Automatik Jeep Wrangler...
    • Commander CRD: Kurbelwellensensor austauschen - viel Aufwand? Abschleppen mit QD II ?

      Commander CRD: Kurbelwellensensor austauschen - viel Aufwand? Abschleppen mit QD II ?: Hallo,   bin am WE mit unserem CRD stehengeblieben, Motor ging plötzlich aus. Weitere Startversuche blieben erfolglos, die rote...
    Oben