Abschied vom ZJ

Diskutiere Abschied vom ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe mir einen weiteren amerikanischen Youngtimer gekauft und für meinen geliebten ZJ reichen die...

Keepjeepingon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2017
Beiträge
48
Danke
39
Standort
Österreich
Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe mir einen weiteren amerikanischen Youngtimer gekauft und für meinen geliebten ZJ reichen die räumlichen Kapazitäten nun nicht mehr.

Da ich nun drei Amerikaner besitze bin ich, auch wenn ich ihn behalten würde, überfordert was Wartung und Platz angeht. Der ZJ 5.2 PFL hat mich schon als Kind beeindruckt, für mich gibt es kein vollkommeneres Fahrzeug und ich bin überaus glücklich zu wissen, dass es euch gibt, ich weiß dass ihr diese Autos auch so sehr liebt wie ich, wenn nicht noch mehr. Für mich war das Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden habe beinahe doppelt soviel in das Auto investiert wie er ursprünglich gekostet hat, aber jeder Euro war es mir wert meinen Kindheitstraum zu fahren und zu besitzen. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich eines Tages wieder ZJ 5.2 fahren werde.

Danke für eure tollen, hilfreichen Tipps. Dieses Forum ist ein wahrer Schatz für jeden der so ein besonderes Fahrzeug fährt. Mein besonderer Dank gebührt dem lieben Micha der mich in den drei Jahren immer unterstützt hat. DANKE!

Alles Gute und irgendwann schreiben wir uns wieder, bis dahin bleibe ich stiller Leser.

Alles Gute in dieser ungewissen Zeit,

Jacky
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jacky,

mit grossem Bedauern lese ich gerade deine vorherigen Zeilen... :cry:

Ich hoffe für dich, das du deine Entscheidung nicht zeitnah bereuen wirst.

Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung, keine Frage.

Wir hatten ja über die Jahre auch per PN regen Kontakt...das letzte Mal gar nicht so lange her... ;)

Würde mich auch sehr freuen, wenn dein ZJ in liebevolle Hände im Zuge deines Verkaufs gelangt.

Wie auch immer : Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg,
ebenso alles Gute für deine Liebste(n) und deine Family.

Bist einfach nur ein sehr angenehmer Zeitgenosse ( so wie ich dich kennen gelernt haben zu dürfen ),
von denen es einfach heute viel zu wenige gibt.

Mache es gut, bleib gesund und an dieser Stelle zitiere ich gerne Mr. Spock / Star-Trek :

live long and prosper

live_long_and_prosper.jpg

Bis bald mal / stay tuned...

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abschied vom ZJ

Abschied vom ZJ - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: Hallo Leute, ich verabschiede mich mal aus diesem Forum und bedanke mich bei allen, die mir hier wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben haben und...
  • Abschied vom Forum...

    Abschied vom Forum...: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach knapp 15 Jahren geht meine Jeep-Zeit leider zu Ende. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir damals in...
  • Nach nur 4 Monaten Abschied

    Nach nur 4 Monaten Abschied: Servus, nachdem ich im Januar meinen Dicken bekommen habe, ist die Ära GC jetzt schon wieder zu Ende. Wie ich im Trööt "Schaltruck" geschrieben...
  • Schwerer Abschied vom WJ 4,7 HO....und es kam dann doch ganz anders...

    Schwerer Abschied vom WJ 4,7 HO....und es kam dann doch ganz anders...: Leider muss ich mich vom Jeep verabschieden, wegen kapitalen Motorschaden. Heute Morgen habe ich meine Frau noch zur Arbeit gefahren danach wie...
  • Abschied

    Abschied: Hallo zusammen, so heute ging der Jeep in neue Hände. Hallo Thomas, viel Spaß mit dem Dicken. Respekt vor deiner Sache. Beste Wünsche! Liebe Grüße...
  • Ähnliche Themen

    • Abschied

      Abschied: Hallo Leute, ich verabschiede mich mal aus diesem Forum und bedanke mich bei allen, die mir hier wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben haben und...
    • Abschied vom Forum...

      Abschied vom Forum...: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach knapp 15 Jahren geht meine Jeep-Zeit leider zu Ende. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir damals in...
    • Nach nur 4 Monaten Abschied

      Nach nur 4 Monaten Abschied: Servus, nachdem ich im Januar meinen Dicken bekommen habe, ist die Ära GC jetzt schon wieder zu Ende. Wie ich im Trööt "Schaltruck" geschrieben...
    • Schwerer Abschied vom WJ 4,7 HO....und es kam dann doch ganz anders...

      Schwerer Abschied vom WJ 4,7 HO....und es kam dann doch ganz anders...: Leider muss ich mich vom Jeep verabschieden, wegen kapitalen Motorschaden. Heute Morgen habe ich meine Frau noch zur Arbeit gefahren danach wie...
    • Abschied

      Abschied: Hallo zusammen, so heute ging der Jeep in neue Hände. Hallo Thomas, viel Spaß mit dem Dicken. Respekt vor deiner Sache. Beste Wünsche! Liebe Grüße...
    Oben