Abschied oder Vorerst mal Tschüss

Diskutiere Abschied oder Vorerst mal Tschüss im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nach 30 Jahren  mit Cherokee und Wrangler musste der aktuelle JK jetzt einem Multivan T5 Highline 4Motion weichen. Es waren einige Gründe die dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee

cherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Nach 30 Jahren  mit Cherokee und Wrangler musste der aktuelle JK jetzt einem Multivan T5 Highline 4Motion weichen. Es waren einige Gründe die dies verursacht haben. Diese anzuführen würde aber den Rahmen hier sprengen. Leicht gefallen ist es mir nicht den JK abzugeben aber er ist in gute Hände gegangen. Wird jetzt in Konstanz von einer Frau gefahren. Werde mich im Forum nur noch als Leser betätigen und wenn meine Frau ihren Willen durchsetzt und sich irgendwann mal eine gebrauchten JK zulegt mal wieder melden. Aber das wird erstmal dauern.
 
Der T5 war im September/Oktober schon auf seinem ersten großen Einsatz.  Kroatien, Montenegro, Albanien und Griechenland und hat dies knapp 5000 KM in ähnlicher Weise gemeistert wie der JK vor 2 Jahren.
 
Jetzt sage ich aber erstmal Aufwiedersehen und Euch allen viel Spaß mit mit Euren Jeeps.
 
 
Grüße   Jan
 
P1010198.JPG
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jan,
 
na dann bis bald mal und alles Gute - du kommst sowieso bald wieder... :rofl:
 
:wave:
 
Micha
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Viel Spaß mit dem T5
Jan ohne Jeep, geht mal gar nicht[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschied oder Vorerst mal Tschüss

Abschied oder Vorerst mal Tschüss - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: Hallo Leute, ich verabschiede mich mal aus diesem Forum und bedanke mich bei allen, die mir hier wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben haben und...
  • Abschied vom ZJ

    Abschied vom ZJ: Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe mir einen weiteren amerikanischen Youngtimer gekauft und für meinen geliebten ZJ reichen die...
  • Abschied vom Forum...

    Abschied vom Forum...: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach knapp 15 Jahren geht meine Jeep-Zeit leider zu Ende. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir damals in...
  • Nach nur 4 Monaten Abschied

    Nach nur 4 Monaten Abschied: Servus, nachdem ich im Januar meinen Dicken bekommen habe, ist die Ära GC jetzt schon wieder zu Ende. Wie ich im Trööt "Schaltruck" geschrieben...
  • (Vorerst?) Abschied vom Jeep...

    (Vorerst?) Abschied vom Jeep...: ja leute, es ist soweit, ich habe mich nun (erstmal) vom jeepen verabschiedet. nach einem kräftigen, irreparablen heckschaden meines Z´s habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Abschied

      Abschied: Hallo Leute, ich verabschiede mich mal aus diesem Forum und bedanke mich bei allen, die mir hier wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben haben und...
    • Abschied vom ZJ

      Abschied vom ZJ: Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe mir einen weiteren amerikanischen Youngtimer gekauft und für meinen geliebten ZJ reichen die...
    • Abschied vom Forum...

      Abschied vom Forum...: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach knapp 15 Jahren geht meine Jeep-Zeit leider zu Ende. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir damals in...
    • Nach nur 4 Monaten Abschied

      Nach nur 4 Monaten Abschied: Servus, nachdem ich im Januar meinen Dicken bekommen habe, ist die Ära GC jetzt schon wieder zu Ende. Wie ich im Trööt "Schaltruck" geschrieben...
    • (Vorerst?) Abschied vom Jeep...

      (Vorerst?) Abschied vom Jeep...: ja leute, es ist soweit, ich habe mich nun (erstmal) vom jeepen verabschiedet. nach einem kräftigen, irreparablen heckschaden meines Z´s habe ich...
    Oben