ABS

Diskutiere ABS im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo , habe meine hinterachse gewechselt und hatte bis jetzt ABS mit 3 kreisen mit meiner neuen hinterachse hab ich aber 4 Kreise was muss man...

arni62

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
16
Danke
0
hallo ,
habe meine hinterachse gewechselt und hatte bis jetzt ABS mit 3 kreisen mit meiner neuen hinterachse hab ich aber 4 Kreise was muss man ändern ????

ABS leuchtet und die rote lampe von der handbreme !!!
hoffe mir kann ei

Im voraus danke
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Quasi Achse aus der ISS am Skylab verbaut. Generation übersprungen.
 

arni62

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
16
Danke
0
ja und was hat man dann für möglichkeiten ????
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Ich hab keine Ahnung, ob meine Vermutung stimmt und ob man das rückwärtskompatibel machen kann. Vielleicht wissen unsere KJ-Bastler mehr? Was für ein Auto hast Du überhaupt? Ein paar Infos wäre sicher hilfreich.
 
Thema:

ABS

Oben