ABS-Pumpe im Dauerlauf

Diskutiere ABS-Pumpe im Dauerlauf im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ..guck mal wen ich in #5 erwähnt habe 🤭 Das ist wohl 'der Mann' für solche Fälle 👍
joda

joda

Member
Danke
1.331
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Zu den Druckspeichern hab ich grad einen interessanten Schriftwechsel gefunden:Bendix Druckspeicher

U.a. steht da, dass man die alle ca. 5 Jahre auffüllen soll
..guck mal wen ich in #5 erwähnt habe 🤭

Das ist wohl 'der Mann' für solche Fälle 👍

multigerd

multigerd

Member
Danke
643
Standort
D-31234
..guck mal wen ich in #5 erwähnt habe 🤭
Hatte ich gelesen:beerchug:. Bei der Suche nach "Bendix Druckspeicher" stiess ich dann zufällig auf den Schriftwechsel.

Joe#21

Joe#21

Member
Threadstarter
Danke
4
Fahrzeug
Cherokee XJ Performance 1991
Zu den Druckspeichern hab ich grad einen interessanten Schriftwechsel gefunden:Bendix Druckspeicher

U.a. steht da, dass man die alle ca. 5 Jahre auffüllen soll
Hatte ich gelesen:beerchug:. Bei der Suche nach "Bendix Druckspeicher" stiess ich dann zufällig auf den Schriftwechsel.
Habe mir beides angeschaut, macht wohl Sinn den Druckspeicher mal dahin zu schicken. Aber erstmal müssen sich meine Augen erholen von der Farbe von federkugel.de :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
joda

joda

Member
Danke
1.331
Standort
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin ...

Du hast das System schön drucklos durch endlos viele Male Bremspedal *ohne* Zündung an gemacht?
Wo genau ist das Problem mit dem abbekommen?
Hast Du keinen Schlüssel / Zange um die Kugel zu drehen oder wie jetzt?

Joe#21

Joe#21

Member
Threadstarter
Danke
4
Fahrzeug
Cherokee XJ Performance 1991
Nein, ich habe aus einem Schlachter das komplette Teil. Das sollte, da es ausgebaut und ohne Bremsflüssigkeit ist, ja ohne Druck sein, oder?
Und mit einer Zange o.ä. wollte ich der Kugel nicht zuleibe rücken, um sie nicht zu deformieren.

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
6.585
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ölfilterschlüssel oder ähnliches? Für Gurkengläser gibt es sowas auch... :D

joda

joda

Member
Danke
1.331
Standort
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
// Das sollte, da es ausgebaut und ohne Bremsflüssigkeit ist, ja ohne Druck sein, oder?//
davon ist auszugehen :biggrin:
Große Zange und 'n Lappen geht. Das Ding ist ja nicht so bombenfest.
Oder den vom David erwähnte Öfi Schlüssel.

Thema:

ABS-Pumpe im Dauerlauf

ABS-Pumpe im Dauerlauf - Ähnliche Themen

• Jeep Wj 2.7crd Abs Pumpe brummt durchgehend

Jeep Wj 2.7crd Abs Pumpe brummt durchgehend: Hallo zusammen Die Abs Pumpe brummt durchgehend. Abs Licht ist auch an und bleibt an. Pupmp hört erst auf wenn ich die Sicherung ziehe. Kennt...
  • Neue Pumpe beim Luftfahrwerk

Neue Pumpe beim Luftfahrwerk: Hallo, ich habe bei meinem grand Cherokee eine neue Pumpe am luftfahr Werk einbauen lassen, leider fährt er immer noch nicht in letzte Position...
  • CJ-3B: Benzin-Zuleitung u. Pumpe entlüften

CJ-3B: Benzin-Zuleitung u. Pumpe entlüften: Hallo zusammen, ich bin neu hier, heiße Rainer, und habe mich nach mehreren Jahren jetzt an meinen Jeep gemacht. Hatte ihn fahrfertig gekauft, er...
  • Vorsorglich HD Pumpe wechseln?

Vorsorglich HD Pumpe wechseln?: Moin, hab mir vor kurzem einen 3.0 (VM) GC 2011 mit 85000km gekauft. Jetzt macht mich ein Bekannter verrückt, der mal von Problemen bei gleichem...
  • Ölwechsel am VTG -> Fluid Pump? Wer kennt die?

Ölwechsel am VTG -> Fluid Pump? Wer kennt die?: MoinMoin zusammen, als nächstes steht bei mir der Ölwechsel am VTG an. Dafür soll da Öl ja irgendwie 'da oben' rein. Eine Bastelanleitung für...