ABS Modul

Diskutiere ABS Modul im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde, eine Frage zu einem ABS Modul. Ich meine das Teil welches unter der Hydraulik sitzt. Habe ein gebrauchtes gefunden, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brasil1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
18
Danke
1
Hallo in die Runde,
eine Frage zu einem ABS Modul. Ich meine das Teil welches unter der Hydraulik sitzt. Habe ein gebrauchtes gefunden, mit derselben Teile Nummer- 560.......! Bei meinem Teil steht noch hinter der Nummer ein großes AB. Passt es trotzdem?
Vielen Dank
Brasil
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Morgen mittag lasse ich bei meinem 97er das Modul tauschen. Hab ein gebrauchtes von einem 98er gekauft samt Pumpe mit der Nummer 56027931 ATE Controller.

Welchen Wagen hast du? Von welchem Modell stammt dein gebraucht gefundenes Modul? Chrysler hatte mir gesagt, dass auch das vom 4,0 an den 5,2 passen solle, da war die Nummer aber auch etwas anders, auch noch mit Buchstaben hinter der Zahl (habs nur mittlerweile leider schon zurückgegeben, weil ich mir eben auch nicht sicher war, ob das stimmt).

Gefühlsmäßig würde ich aber drauf tippen, dass die Module ohnehin alle die gleiche Platine drin haben, und sich die Abweichungen der Nummern nur auf unterschiedliche Produktionszeiträume beziehen, wissen tu ich es allerdings nicht. :closedeyes:
 

Brasil1961

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
18
Danke
1
Hallo Tommy,
ATE Controler steht bei meinem auch drauf, nur eben noch ein großes AB direkt hinter der Teilenummer.
Danke für deine Antwort.
Brasil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Modul

Werbepartner

Oben