ABS Modul

Diskutiere ABS Modul im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde, eine Frage zu einem ABS Modul. Ich meine das Teil welches unter der Hydraulik sitzt. Habe ein gebrauchtes gefunden, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brasil1961

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
18
Danke
1
Hallo in die Runde,
eine Frage zu einem ABS Modul. Ich meine das Teil welches unter der Hydraulik sitzt. Habe ein gebrauchtes gefunden, mit derselben Teile Nummer- 560.......! Bei meinem Teil steht noch hinter der Nummer ein großes AB. Passt es trotzdem?
Vielen Dank
Brasil
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Morgen mittag lasse ich bei meinem 97er das Modul tauschen. Hab ein gebrauchtes von einem 98er gekauft samt Pumpe mit der Nummer 56027931 ATE Controller.

Welchen Wagen hast du? Von welchem Modell stammt dein gebraucht gefundenes Modul? Chrysler hatte mir gesagt, dass auch das vom 4,0 an den 5,2 passen solle, da war die Nummer aber auch etwas anders, auch noch mit Buchstaben hinter der Zahl (habs nur mittlerweile leider schon zurückgegeben, weil ich mir eben auch nicht sicher war, ob das stimmt).

Gefühlsmäßig würde ich aber drauf tippen, dass die Module ohnehin alle die gleiche Platine drin haben, und sich die Abweichungen der Nummern nur auf unterschiedliche Produktionszeiträume beziehen, wissen tu ich es allerdings nicht. :closedeyes:
 

Brasil1961

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
18
Danke
1
Hallo Tommy,
ATE Controler steht bei meinem auch drauf, nur eben noch ein großes AB direkt hinter der Teilenummer.
Danke für deine Antwort.
Brasil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Modul

ABS Modul - Ähnliche Themen

  • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

    Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
  • auto headlight leveling module

    auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Teilenummer HVAC Modul gesucht

    Teilenummer HVAC Modul gesucht: Anscheinend hat sich mein HVAC Control Modul verabschiedet. Habe ne neue Batterie am WE eingebaut und, ob Zufall oder was auch immer, die...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Ähnliche Themen

    • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

      Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
    • auto headlight leveling module

      auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • Teilenummer HVAC Modul gesucht

      Teilenummer HVAC Modul gesucht: Anscheinend hat sich mein HVAC Control Modul verabschiedet. Habe ne neue Batterie am WE eingebaut und, ob Zufall oder was auch immer, die...
    • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

      Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
    Oben