ABS Leuchtet

Diskutiere ABS Leuchtet im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bei meinem Jeep Grand Cherokee Bj.98 (5,2l V8 ) leuchtet die ABS Leuchte. War bei mehreren Werkstätten (DC, Bosch, Jeep) nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
Hallo bei meinem Jeep Grand Cherokee Bj.98 (5,2l V8 ) leuchtet die ABS Leuchte.
War bei mehreren Werkstätten (DC, Bosch, Jeep) nichts gefunden!!!!!
wer kann mir helfen?????
wer hat das problem auch schon gehabt??????
oder hat jemand einen schaltplan von Jeep ABS ?????



Danke im voraus für alle antworten
 
americanspirit

americanspirit

Member
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
261
Danke
0
Standort
BW
Hallo,


leuchtet nur die Leuchte oder funktioniert das ABS auch nicht?




Gruß
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
wenn kein fehler gibt fallen die sensoren schon mal weg

dann wahrscheinlich die krankheit mit der abs pumpe
 

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
und das heist ?????
wie kann ich sie selber repariren?????
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
schau mal HIER vielleicht erkennst dich wieder


oder mach die lampe raus :wave: und warum soviel ??????
 

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
Lampe raus wollt ich eigentlich vermeiden
würd schon gernhaben das alles wieder richtig geht
das komische ist morgens (nur wens kalt ist glaub ich) wen ich ihn starte geht sie meisten für knapp zwei minuten (ABS geht dann auch)
und danach ist sie wieder an und nichts geht
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
hast du aus dem link was rauslesen können und ja die symptome sind leider typisch
 

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
ja das hab ich auch gemerkt und was soll ich jezt machen?????
hast du ein schaltplan für das steuergerät
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
um sicher zu sein solltest noch mal zu DC fahren und den fehler auslesen wenn keiner ist wie im link beschrieben das abs steuergerät "ansteuern" ob es gefunden wird

sein kann es demnach abs steuergerät,pumpe,relais

es gibt hier sicher jemanden der was gebrauchtes rumliegen hat

nee schaltplan hamma nix

vielleich melden sich noch andere mit lösungsvorschlägen
 

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
weist du welches die pumpen railis sind wo die sitzen?????
 

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
ja das steuergerät kann mann bestimt irgendwie prixen oder ??????
 

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
So hab direkt strom auf die pumpe gegeben und sie arbeitet so jezt bleiben noch die sensoren oder steuergerät
 

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
werde die Tage das steuergerät rausholen und durch prüfen entweder korision an der Platine oder defekter wiederstand
binn mal gespannt????
finde das steuergerät sitzt sowiso zu nah am Krümmer
vieleicht durch die Hitze???
 
DesertJeeper

DesertJeeper

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
190
Danke
0
Standort
Bologna
Hab das Problem auch. hab nen 12.1998 5.2
ABS geht nimmer, Lampe ausgebaut... Im Eis isses etwas scheisse (auch mit ABS scheisse), aber Schotter mags besser...
 

Saschko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
11
Danke
0
nee lampe ausbauen ist keine Lösung
ich Krieg das schon irgend wie hinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Leuchtet

ABS Leuchtet - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg

    Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg: Hallo zusammen, vorgestern leuchtete während der Fahrt plötzlich die Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" auf. Im Menü...
  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben