ABS -Leuchte (rot) undHandbremsleuchte leuchtet dauernd!

Diskutiere ABS -Leuchte (rot) undHandbremsleuchte leuchtet dauernd! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander,mein2,7 GC hat ein Problem . Beide kontrollleuchten sind dauernd an!!!! Ein Reste bei meinem Schrauben hat nichts gebracht, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hillitamy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
15
Danke
0
Hallo miteinander,mein2,7 GC hat ein Problem . Beide kontrollleuchten sind dauernd an!!!! Ein Reste bei meinem Schrauben hat nichts gebracht, da er nicht in die Anwendungen für das Abs reinkam.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann oder muss ich wirklich in die teure fachwerkstatt ??
gruss
Hillitamy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS -Leuchte (rot) undHandbremsleuchte leuchtet dauernd!

ABS -Leuchte (rot) undHandbremsleuchte leuchtet dauernd! - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

    Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
  • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

    Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
  • ESP Leuchte und Tempomat?

    ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
  • Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8

    Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8: Gutenmorgen, bei dem Jeep handelt es sich um einen echten Ami, er wurde also für die deutsche STvO angepasst. Dies nur so am Rande erwähnt. Seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben