ABS deaktivieren ?

Diskutiere ABS deaktivieren ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute kann mir jemand sagen wie man das ABS deaktivieren kann ? Meines nervt nämlich gerade und ich komme erst anfang nächster Woche in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallo Leute

kann mir jemand sagen wie man das ABS deaktivieren kann ?
Meines nervt nämlich gerade und ich komme erst anfang nächster Woche in die Werkstatt. Möchte es solange abschalten.

Gruß Marco
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hat sich erledigt, habe das Handbuch wieder gefunden und die Sciherungen gezogen.
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Marco,

Vorsicht... nicht die Sicherung für die ABS-Pumpe ziehen, sondern nur die für die ABS Steuerung.

Grüße

ALex
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Sollte das ABS in den Papieren eingetragen sein, dann muß es auch funktionieren....

Soll heißen falls du nun nen Unfall hast, und die Sicherungen fehlen, dann kann das Folgen haben....
Deswegen nach Möglichkeit immer ne kaputte Sicherung reinmachen... da kannst j anix für wenn die kurz vorher rausgeflogen ist.... :wave:


Gruß Robert
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
:yes: :yes: :top: Ihr seid die wahren Heiligen :yes: :wave: :wave:

Hab ich ABS ? ? ? Bin doof, keine Ahnung, hab den Wagen so gekauft ! :wub:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Sollte ja nur ein nett gemeinter Hinweis sein.... :wave:


Naja... aber es dürfte allgemein bekannt sein das es erst dann illegal ist wenn man erwischt wird.... :wave:


Gruß Robert
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
@Cowboy82

TopTip Danke :wave:
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallo Robert

:wub: klar war das nur ein nett gemeinter Hinweis. Ich denke das haben auch alle so verstanden, man kann sich aber so toll daran hochziehen. :wave:

Bremsen ?? Ist doch nur was für Raser und Raudi´s, ich hab in der Fahrschule gelernt, daß man vorsichtig und vorrausschauend fahren soll, dann braucht man so was nicht. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS deaktivieren ?

ABS deaktivieren ? - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

    Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
  • Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren

    Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren: Hab da folgendes Problem: Wenn ich den TJ starte, blinkt die Leuchte im Tacho. Egal ob ich angeschnallt bin oder nicht. Sie erlischt auch nicht...
  • ESP zu 100% deaktivieren möglich?

    ESP zu 100% deaktivieren möglich?: Ich habe die Suche bemüht und nichts dazu gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist das ESP komplett zu deaktivieren. Eventuell sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

      Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
    • Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren

      Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren: Hab da folgendes Problem: Wenn ich den TJ starte, blinkt die Leuchte im Tacho. Egal ob ich angeschnallt bin oder nicht. Sie erlischt auch nicht...
    • ESP zu 100% deaktivieren möglich?

      ESP zu 100% deaktivieren möglich?: Ich habe die Suche bemüht und nichts dazu gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist das ESP komplett zu deaktivieren. Eventuell sogar...
    Oben