abnehmbare Tönungsfolie

Diskutiere abnehmbare Tönungsfolie im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich hab beim ATU eine abnehmbare Tönungsfolie entdeckt. Hat die jemand schon getestet? Sieht man da einen unterschied zu klebenden Folien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiman888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Süd-West
Hallo,
Ich hab beim ATU eine abnehmbare Tönungsfolie entdeckt.
Hat die jemand schon getestet? Sieht man da einen unterschied zu klebenden Folien B) ?

Gruss,
Kai
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Meinst Du die hier:



Die soll gar net soooo schlecht sein... B)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Das wird nichts!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Tach

TitanTec kenn ich jetz nicht. Gibt aber antistatisch haftende Folie, die hält schon, wenn auch nicht so doll wie ne geklebte. Ist i.d.R. auch dicker, deswegen kann schon mal eine Verschiebung der Sicht vorkommen (ohne zu schielen B) ). Montage ebenfalls mit Seifenwasser und Räkel. Jedoch nicht zu empfehlen für öffnende Scheiben, da sich an den Kanten dann gerne mal die Folie ablöst... u.A. wegen dem Einfahren der Scheibe in den Rahmen.

m2c: Für "feste" Scheiben u.U. verwendbar, sonst nicht.

Gruss, Tim
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
für feste scheiben astrein ..... hatte ich an mein passat.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
für € 9.99 - probier's doch einfach aus und berichte dann hier... B)

Gruss, Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abnehmbare Tönungsfolie

abnehmbare Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

    MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
  • 2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?

    2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?: Hi nochmal, heute großer "Tag der Fragen" :-) ... ich fahre einen ganz normalen, nicht höher gelegten 2019er JLU. Leider war keine...
  • Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad

    Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad: Guten Tag zusammen, ich suche eine Abnehmbare AHK für unserm JL 3 Türer Bj 21, das Reserverrad soll drann bleiben, möchte auch ein Thule...
  • S-limited Frontschürze abnehmbar?

    S-limited Frontschürze abnehmbar?: Ich finde leider in der Suchfunktion keinen Beitrag, der meine Frage beantwortet, daher hier: Ist beim S-limited (MY 2017 und später) der untere...
  • Ähnliche Themen

    Oben