Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ

Diskutiere Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab bei ebay sehr günstig ne abnehmbare Hängerkupplung ersteigert. Die ist heute gekommen und - wie ich richtig vermutet habe - von Brink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hjbucher

hjbucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Hab bei ebay sehr günstig ne abnehmbare Hängerkupplung ersteigert.
Die ist heute gekommen und - wie ich richtig vermutet habe - von Brink.
Anbauanleitung hab ich mir schon ausgedruckt habe aber bemerkt, das ich eine andere Version habe.
In der Anbauanleitung ist die Aufnahme für den Kugelkopf an die traverse geschraubt, bei meiner ist sie allerdings verschweißt. Auch ist nirgens ein Typenschild vorhanden. Hab ich vielleicht ne Exportversion erwischt?

Vielleicht kann mir ja jemand ne Kopie der Anbauanleitung/Betriebserlaubnis für genau die abnehmbare Brink Kupplung für den WJ machen wie die auf dem Bild.

Ich hab sie deshalb so billig geschossen weil der Kugelkopf nicht mehr vorhanden ist. Ich bin mir aber sicher, daß ich einen auftreibe.
Vielleicht hat ja noch jemand von Euch eine Kugel liegen die paßt und die er nicht mehr braucht.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ

Abnehmbare Hängerkupplung von Brink für WJ - Ähnliche Themen

  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

    MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
  • 2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?

    2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?: Hi nochmal, heute großer "Tag der Fragen" :-) ... ich fahre einen ganz normalen, nicht höher gelegten 2019er JLU. Leider war keine...
  • Ist die abnehmbare Hängerkupplung im Gelände arg störend?

    Ist die abnehmbare Hängerkupplung im Gelände arg störend?: Hallo Leute,   micht würde interessieren, ob die abnehmbare Anhängerkupplung im Gelände arg stört, was den Böschungswinkel betrifft.   Schafft...
  • Abnehmbare Hängerkupplung

    Abnehmbare Hängerkupplung: Moinsen,   an meiner Hängerkupplung fehlt oben der große Hebel, bekomme ich die trotzdem irgendwie ab?
  • Ähnliche Themen

    Oben