Abnehmbare Anhängerkupplung von MVG

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung von MVG im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, habe beim Autokauf eine gebrauchte AHK von MVG (Metallverarbeitungsgesellschaft) sammt Elektrosatz (Flash Control, 13-polige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iceflyer

iceflyer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
121
Danke
37
Standort
Süd-Pfalz
Hallo Zusammen,

habe beim Autokauf eine gebrauchte AHK von MVG (Metallverarbeitungsgesellschaft) sammt Elektrosatz (Flash Control, 13-polige Dose) dazubekommen. Letzte Woche habe ich bei MVG angerufen und die Montage- und Betriebsanleitung per Email zusenden lassen und daraufhin das Teil angebaut. Funktioniert alles einwandfrei.
Leider ist mit erst gestern aufgefallen, dass die ABE für den XJ ab Bj. 97 gilt. Da meiner aber Bj. 93 ist habe ich folglich ein Problem.

Kann mit jemand helfen und ein ABE für eine abnnehmbare AHK von MVG für XJ, Bj. 93 senden?
Weiterhelfen würde auch ein Beispiel der Eintragung der selbigen Kupplung (EWG: 00-1767 A50-X D13,1 S160).

Vielen Dank schon mal....
Gruß
 
iceflyer

iceflyer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
121
Danke
37
Standort
Süd-Pfalz
Hallo,

Thema erledigt.
War heute beim TÜV und habe die AHK trotz der ABE ab Bj. 97 für meinen Bj. 93 eingetragen bekommen.
Wenn jemand mal selbiges Problem hat, PN an mich, dann sende ich Kopie der Eintragung.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung von MVG

Abnehmbare Anhängerkupplung von MVG - Ähnliche Themen

  • MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018

    MVG abnehmbare Anhängerkupplung Relais WK 2 CRD 3.0 Bj 2018: Hallo Jeeper, kann mir je,mand von euch verraten, wo sich das Steuerrelais für die abnehmbare AHK von MVG befindet. Gibt es das überhaupt noch...
  • 2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?

    2019er JLU - welche abnehmbare Anhängerkupplung kaufen?: Hi nochmal, heute großer "Tag der Fragen" :-) ... ich fahre einen ganz normalen, nicht höher gelegten 2019er JLU. Leider war keine...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz

    Abnehmbare Anhängerkupplung & Elektrosatz: Guten Abend zusammen, ich bin nun auf der Suche nach einer Abnehmbaren AHK und einen E-Satz für den KJ. Alle Suchergebnisse lagen schon einige...
  • Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut?

    Welche abnehmbare Anhängerkupplung habt ihr verbaut?: Hallo in die Jeep Runde... ich habe vor mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zu montieren. Habe dieses Set im Auge (Anhängerkupplung JEEP Wrangler...
  • Abnehmbare Anhängerkupplung mit Hollandöse

    Abnehmbare Anhängerkupplung mit Hollandöse: Hallo Leute, Ich suche für mein WK2 /2018 eine abnehmbare Anhängerkupplung mit fester Hollandöse. Habe das WWW hoch und runter gegoogelt,aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben