Abnehmbare Anhängerkupplung von MVG

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung von MVG im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, habe beim Autokauf eine gebrauchte AHK von MVG (Metallverarbeitungsgesellschaft) sammt Elektrosatz (Flash Control, 13-polige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iceflyer

iceflyer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
117
Danke
17
Standort
Süd-Pfalz
Hallo Zusammen,

habe beim Autokauf eine gebrauchte AHK von MVG (Metallverarbeitungsgesellschaft) sammt Elektrosatz (Flash Control, 13-polige Dose) dazubekommen. Letzte Woche habe ich bei MVG angerufen und die Montage- und Betriebsanleitung per Email zusenden lassen und daraufhin das Teil angebaut. Funktioniert alles einwandfrei.
Leider ist mit erst gestern aufgefallen, dass die ABE für den XJ ab Bj. 97 gilt. Da meiner aber Bj. 93 ist habe ich folglich ein Problem.

Kann mit jemand helfen und ein ABE für eine abnnehmbare AHK von MVG für XJ, Bj. 93 senden?
Weiterhelfen würde auch ein Beispiel der Eintragung der selbigen Kupplung (EWG: 00-1767 A50-X D13,1 S160).

Vielen Dank schon mal....
Gruß
 
iceflyer

iceflyer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
117
Danke
17
Standort
Süd-Pfalz
Hallo,

Thema erledigt.
War heute beim TÜV und habe die AHK trotz der ABE ab Bj. 97 für meinen Bj. 93 eingetragen bekommen.
Wenn jemand mal selbiges Problem hat, PN an mich, dann sende ich Kopie der Eintragung.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung von MVG

Oben