Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt

Diskutiere Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bei meinem Fahrzeug fährt der linke Außerspiegel runter sobald R eingelegt ist. In den Einstellungen kann man dies ja grundsätzlich Ein-Aus...

Joe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2020
Beiträge
9
Danke
0
Bei meinem Fahrzeug fährt der linke Außerspiegel runter sobald R eingelegt ist.
In den Einstellungen kann man dies ja grundsätzlich Ein-Aus stellen.

Ich finde die linke Seite etwas sinnlos. Ich habe auch schon alle möglichen Schalterpositionen R/L und Reihenfolgen getestet. Auch verschiedene Softwareversionen wurden aufgespielt.
Es bleibt beim linken Spiegel.

Die Frage ist:
Ist das einach so oder liegt hier ein Defekt vor?

Wenn defekt, woran könnte es liegen?

DuG, Joe
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
bei meinem GC WH musste dafür immer der Ländercode im Auto geändert werden, dann aktiviert, dann zurück auf "DE" weil man im deutschen Menü den Punkt zum Aktivieren "vergessen" hatte. Das hat die Werkstatt immer "supergerne" :banghead: gemacht.
Klingt als hätten sie bei Dir den falschen Ländercode gewählt.
Übrigends war die Einstellung bei mir nach jedem Abklemmen der Batterie wieder weg.

T.
 

Joe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2020
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mal den freundlichen anhauen. Ich gebe dann bescheid wenn es eine Lösung gibt.
 
Thema:

Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt

Abklappen Außenspiegel Rechts Rückwärtsfahrt - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

    Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
  • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

    Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
  • Rechter Außenspiegel

    Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
  • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

    Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
  • Scheibenwischer ganz abklappen

    Scheibenwischer ganz abklappen: Die Frage ist mir fast peinlich. Wie kann ich beim ZJ die Frontscheibenwischer abklappen um den gesamten Arm abzunehmen. Ich muss an den...
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %

      Außenspiegel LED Streifen leuchtet nur noch zu 20 %: Hi, am Außenspiegel Fahrerseite leuchtet nur noch 1 der 5 LEDs. Auf Nachfrage weiß ich jetzt auch, dass Jeep / FIAT den LED Streifen leider nur...
    • Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen

      Compass 1,5 e-Hybrid 11/2023 - Außenspiegel anklappen: Hallo, ich weiß dass diese Frage schon oft behandelt wurde, aber ich fand trotzdem keine Lösung :-( Ich habe meinen Compass seit 2 Wochen, aber...
    • Rechter Außenspiegel

      Rechter Außenspiegel: Hallo, bei unserem Renegade klappt zur Zeit der rechte Außenspiegel nicht mehr an, seit dem ich die Batterie in der Fernbedienung dieses Jahr...
    • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

      Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
    • Scheibenwischer ganz abklappen

      Scheibenwischer ganz abklappen: Die Frage ist mir fast peinlich. Wie kann ich beim ZJ die Frontscheibenwischer abklappen um den gesamten Arm abzunehmen. Ich muss an den...
    Oben