Abholung in Frankfurt Bergen-Enkheim

Diskutiere Abholung in Frankfurt Bergen-Enkheim im Forum Mitfahrbörse im Bereich Allgemeines - Moin! Wohnt jemand zufällig dort in der Nähe und könnte WJ Teile (u.a. Fußmatten) dort abholen und vor Ort bezahlen? Im Anschluß dann an mich...
Paco

Paco

Es geht weiter...
Fahrzeug
WJ 4,7 V8 HO - 11/2004
Moin!

Wohnt jemand zufällig dort in der Nähe und könnte WJ Teile (u.a. Fußmatten) dort abholen und vor Ort bezahlen?
Im Anschluß dann an mich verschicken oder kurz zwischenlagern, bis ich einen Transporteur gefunden habe.

Danke!

Moin Axl,

frage doch mal Mik ( Mirko ) oder TGSA ( Tom ), die sind doch dort in der Nähe heimisch. ;)

Gruß Micha

Mach ich dann, wenn sich keiner direkt meldet. Irgendwer wohnt da bestimmt in der Nähe.

Normal hätte ich es mir auch schicken lassen, aber der Verkäufer ist mir en wenig suspekt.

Ja, würde ich machen.
Um welche Art/Größe der Teile handelt es sich ?
Notfalls kann ich die Sachen hier auch einlagern. oder verschicken.

Vielleicht meldet sich Mirko noch, der wohnt noch näher.

Moinsen,
ist bei mir um die Ecke, kann ich gerne erledigen.
Tom hätte es glaube ich etwas weiter…

Mik

PS: andererseits…
Tom ist ja jetzt RENTNER und hat ZEIT :moon:
(Kleiner Scherz ;- )

Zuletzt bearbeitet:
Tom hätte es glaube ich etwas weiter…

Ja ein Stückchen.
Aber du musst ja theoretisch nur auf die andere Straßenseite :jester:

Jetzt ist doch das große Jeep Treffen im Bösen Wolf.
Vielleicht kann jemand die Teile in Richtung Norden mitnehmen ?

Moin,

ich bin auch nicht weit- sagt Bescheid. Ich bin geplant auch auf dem Trefgen der JC im Mammutpark im September falls du @Paco da auch kommst. Sag einfach Bescheid. Bin wohl gleich auch auf dem Rückweg von der Uniklinik und komme durch Bergen - wenn’s auf ein Fahrrad passt… ;-)

VG Heiko

Heiko, danke fürs Angebot.
Fahrrad wird etwas knapp, aber der Transport zum MMP wäre natürlich top. Von da aus kann bestimmt einer die Fuhre weiter gen Hamburg schaffen. :hmmm:

Moin.
Sollte Heiko das am Samstag schaffen alles abzuholen und mit zum MMP zu bringen, dann läuft das Ganze.

Danke an Tom und Mirko für die Bereitschaft :up: .
@Heiko :up:

Moin Axel,
alles klar - sag einfach bescheid, falls mein Einsatz noch gebraucht wird.

Gruss
Mik

Wenn jetzt noch mal der Verkäufer seinen Namen preis gibt :confused:, oder zumindest sagt, wo geklingelt werden soll,
dann kann es losgehen.

Ich glaube bei so viel Geschiss um die paar Brocken wäre mir die Lust am Kauf schon längst vergangen.
Es gibt schon echt komische Leute auf der Welt und das wird gefühlt auch nicht besser…

Ja, aber da muss man halt ruhig und gelassen bleiben.
Ich wusste schon, warum ich nicht vorher bezahlt habe. :yes:

Nochmals vielen Dank an Heiko fürs abholen. Geld gegen Ware getauscht.
Ware soll wohl sehr ansprechend sein und teils neuwertig.
Schnäppchen würde ich sagen... :up:

Und der Typ war wiedererwartend ein ganz netter. Ein Jugo und schwer in Ordnung, nur sein Deutsch war nicht ganz so gut - und er hatte sein Baby grad aus der Klinik geholt- daher kam er vielleicht etwas komisch rüber. Anderes war grade halt einfach wichtiger. Aber wie gesagt ein netter und seriöser Mensch. Haben sogar festgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte haben und die Teile sind auch top im Zustand :angel:
Nächste Haltestelle: Mammupark ;-)

Thema: Abholung in Frankfurt Bergen-Enkheim