Abholung Flensburg Richtung Ruhrgebiet
Diskutiere Abholung Flensburg Richtung Ruhrgebiet im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, eventuell fährt jemand aus Flensburg in Richtung Süden, und hätte Platz für eine Stahlstoßstange.
Natürlich gegen ein Obolus.
Komme...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Luk81
Member
Threadstarter
Hi Leute, eventuell fährt jemand aus Flensburg in Richtung Süden, und hätte Platz für eine Stahlstoßstange.
Natürlich gegen ein Obolus.
Komme aus 45770 Marl.
Kann aber auch entgegenkommen.
merci
Luk81
Member
Threadstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Abholung Flensburg Richtung Ruhrgebiet
Abholung in Vahrn/ Brixen: Guten Abend,
ist hier zufällig jemand in Südtirol, oder wohnt sogar dort und köönte mir in Vahrn einen Schlüsselbund abholen? wäre echt toll.
Gruß
Hilfe, Frontbügels in Berlin abholen und mit GLS zu mir senden: Hallo Leute,
ich habe endlich bei Ebaykleinanzeigen einen Frontbügel für meinen ZJ gefunden.
Leider kann ich den Verkäufer nicht zum Versand...
Wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt und kann dort eine Stossstange abholen ?: :)
ich war auf der Suche nach einer Stoßstange und bin in Frankenhardt fündig geworden.
leider ist der Verkäufer irgendwie nicht internet-kundig...
Worauf sollte man bei der Abholung des Neuwagens achten?: Mit der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden...hat jemand eine vernuenftige Check-Liste, worauf man bei der Abholung eines neues JKUs achten...
Was sollte man gleich nach Abholung des neuen JK tun?: Klar, Probefahrt...
Wie sieht's aus mit:
- Hohlraumversiegelung?
- Unterbodenschutz?
- ???
Was empfiehlt Ihr?
-
Abholung in Vahrn/ Brixen: Guten Abend,
ist hier zufällig jemand in Südtirol, oder wohnt sogar dort und köönte mir in Vahrn einen Schlüsselbund abholen? wäre echt toll.
Gruß
-
Hilfe, Frontbügels in Berlin abholen und mit GLS zu mir senden: Hallo Leute,
ich habe endlich bei Ebaykleinanzeigen einen Frontbügel für meinen ZJ gefunden.
Leider kann ich den Verkäufer nicht zum Versand...
-
Wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt und kann dort eine Stossstange abholen ?: :)
ich war auf der Suche nach einer Stoßstange und bin in Frankenhardt fündig geworden.
leider ist der Verkäufer irgendwie nicht internet-kundig...
-
Worauf sollte man bei der Abholung des Neuwagens achten?: Mit der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden...hat jemand eine vernuenftige Check-Liste, worauf man bei der Abholung eines neues JKUs achten...
-
Was sollte man gleich nach Abholung des neuen JK tun?: Klar, Probefahrt...
Wie sieht's aus mit:
- Hohlraumversiegelung?
- Unterbodenschutz?
- ???
Was empfiehlt Ihr?