Abgasvorschriften EU -Wrangler mit Nuter Bypass

Diskutiere Abgasvorschriften EU -Wrangler mit Nuter Bypass im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   Ich leb in der Schweiz, hab aber einen 88er Jeep 4.2 auf Ibiza in Spanien. Ich hab wegen diverser Probleme beim Motorlauf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pacha

Pacha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
37
Danke
32
Standort
Möhlin, Schweiz
Fahrzeug
92 Wrangler YJ
95 Wrangler YJ
weitere nicht Jeep Fahrzeuge
Hallo zusammen
 
Ich leb in der Schweiz, hab aber einen 88er Jeep 4.2 auf Ibiza in Spanien. Ich hab wegen diverser Probleme beim Motorlauf den Nutter Bypass gelegt. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir damit durch den spanischen TüV kommen. Ich hab leider keine Ahnung von EUR Regelungen aber EURO1 gibts ja erst seit 1992. Muss der Jeep also keine Abgasvorschriften erfüllen? Zudem ist der Jeep als LKW zugelassen, keine Ahnung wieso, lässt sich auch nicht umschreiben.
 
Danke für eure Hilfe
 
Grüsse
 
Fabian
 

Cpet

Member
Mitglied seit
28.02.2015
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Gütersloh
Ich habe eine 87 er 4,2 l als Lkw eingetragen
Ich habe ihn von einer Werkstatt einstellen lassen 3,0 co
Der TÜV wusste erst nicht nach welchen Vorgaben er messen soll , nach einiger Nachforschung haben sie die Daten von einem 4,2l Amc Motor aus dem passendem Jahr genommen.
Habe die hu bestanden
Möchte halt nur nicht wissen welche Umwelt Plakette ich bekommen würde.
Ist hier in GT aber zum Glück noch egal.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Sorry... aber wir sind leider nicht aus Spanien, daher haben wir leider auch keine Ahnung von Spanischem TÜV. Weist ja .. andere länder andere sitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgasvorschriften EU -Wrangler mit Nuter Bypass

Abgasvorschriften EU -Wrangler mit Nuter Bypass - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Neue Abgasvorschriften ab 1.09.18 und Freie Importeure

    Neue Abgasvorschriften ab 1.09.18 und Freie Importeure: Ab dem 01.09. gelten die neuen strengen Abgasvorschriften, die –wenn ich das richtig sehe- auch Benziner nur noch mit Partikelfilter erfüllen...
  • Ähnliche Themen

    Oben