Abgasrückführungsventil

Diskutiere Abgasrückführungsventil im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Sehr gut. Natürlich alles deine Sache, unsere Meinungen kennst du bereits. Und das du die 4-5 k nicht einfach so blind akzeptierst ist für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Sehr gut.
Natürlich alles deine Sache, unsere Meinungen kennst du bereits.
Und das du die 4-5 k nicht einfach so blind akzeptierst ist für den Anfang prima.

Uns würde die gesammte kostenaufstellung interessieren.

Ps. Nicht lange her hatte einer auch einen voranschlag bekommen für ......??? In Höhe von 16.000
Da standen Sachen drauf die nie gemacht werden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgasrückführungsventil

Abgasrückführungsventil - Ähnliche Themen

  • Abgasrückführungsventil

    Abgasrückführungsventil: Hallo Zusammen, meine Grand Cherokee BJ 2013 Model mit dem 250 PS Diesel hat ein Problem mit der Abgassystem. Es leuchtete die gelbe Motorleuchte...
  • Fehler PO405 Abgasrückführungsventil Sensor A

    Fehler PO405 Abgasrückführungsventil Sensor A: Hallo Leute mein Jeep ( WK2 Summit Bj 2014) 3.0 Diesel bringt mir ab und zu diesen Fehler. Hatte das schon jemand oder könnte sagen was das ist ...
  • Abgasrückführungsventil nagelt/rasselt?

    Abgasrückführungsventil nagelt/rasselt?: Hallo! wir hatten doch dieses AGR-Dings mal zum Thema.... Mein JK ändert ja beim Gasdurchtreten die Nagelakustik, und das teilweise schlagartig...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasrückführungsventil

      Abgasrückführungsventil: Hallo Zusammen, meine Grand Cherokee BJ 2013 Model mit dem 250 PS Diesel hat ein Problem mit der Abgassystem. Es leuchtete die gelbe Motorleuchte...
    • Fehler PO405 Abgasrückführungsventil Sensor A

      Fehler PO405 Abgasrückführungsventil Sensor A: Hallo Leute mein Jeep ( WK2 Summit Bj 2014) 3.0 Diesel bringt mir ab und zu diesen Fehler. Hatte das schon jemand oder könnte sagen was das ist ...
    • Abgasrückführungsventil nagelt/rasselt?

      Abgasrückführungsventil nagelt/rasselt?: Hallo! wir hatten doch dieses AGR-Dings mal zum Thema.... Mein JK ändert ja beim Gasdurchtreten die Nagelakustik, und das teilweise schlagartig...
    Oben