Abgasausstoß

Diskutiere Abgasausstoß im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Dieselfahrer, habt ihr vielleicht irgendeine Lösung wie man den Schadstoffausstoss vermindert. Nächstes Jahr wird der Diesel ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aksunai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
Hallo Dieselfahrer, habt ihr vielleicht irgendeine Lösung wie man den Schadstoffausstoss vermindert. Nächstes Jahr wird der Diesel ja richtig teuer in der Steuer.
Ich bezahle dann beim 2.8 : 28x9,5 Steuer und 154 x 2€ wegen dem Abagasen.=574,-- Euro Steuern.
Es muss doch was geben um die Feinstaub runterzubringen. Wisst ihr da was??
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
REMUS
 

NathanBV

Member
Mitglied seit
11.07.2011
Beiträge
130
Danke
14
Standort
Bad Vilbel
Hallo,
ich habe den REMUS-Partikelfilter in meinem 2.8 CRD eingebaut, bzw. er war schon eingebaut, als ich den Wagen gekauft habe.
Steuerlich gesehen macht das keinen großen Unterschied.
Der einzige Vorteil: Ich kann mit dem Wagen in die Innenstädte, da ich durch den Filter die grüne Plakette besitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgasausstoß

Oben