Abgasanlage verrostet

Diskutiere Abgasanlage verrostet im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; welcome Jetzt ist es soweit: Aus dem Kat tröpfelt es und der Rest fällt wohl auch bald ab. Da ich auch im Winter fahre, das Salz dem Rahmen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smuTJe

smuTJe

Member
Threadstarter
Danke
0
welcome
Jetzt ist es soweit: Aus dem Kat tröpfelt es und der Rest fällt wohl auch bald ab.
Da ich auch im Winter fahre, das Salz dem Rahmen und allen anderen Teilen arg zusetzt, meine Frage:
Gibt es einen Anbieter für Edelstahl-Auspuff-Anlagen?

Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Danke
7
Standort
Unterfranken
Einfach mal Googeln :(

welcome

Butch

Butch

Member
Danke
2
Standort
Saarland
Banks; sind für Edelstahl recht preisgünstig und sollten ewig halten welcome

YJDriver

YJDriver

Member
Danke
3
Standort
Essen
.... ist aber ca. 30% teurer als die von Banks und der Klang soll nicht so toll sein welcome
Dazu kann ich nichts sagen, habe auch den rostigen Originalmist drunter. :(
Ich wusste nur das Borla was anbietet.

Gruß
Basti :(

jakyj

jakyj

Member
Danke
70
Standort
25551 Lohbarbek
die firma mit den Grünen federn bietet sowas auch an, kostet halt.
welcome

smuTJe

smuTJe

Member
Threadstarter
Danke
0
welcome

:( Geht nicht.......! Mail auch nicht! :(

jakyj

jakyj

Member
Danke
70
Standort
25551 Lohbarbek
brauchst erst 10 beiträge
welcome

smuTJe

smuTJe

Member
Threadstarter
Danke
0
:(

Na, da werd' ich mal....... welcome

PS.: Auch 'nen neuen Namen???????? (@Jakyj)

BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Jakyj war doch schon immer jakyj
genauso wie ich schon mimmer BuccYJ bin.

jakyj

jakyj

Member
Danke
70
Standort
25551 Lohbarbek
Wirklich neu ned, nur in diesem Forum ist das YJ hinter das JAK gewandert, die forensoftware mohte JAK ned und hat dem acc 2 bestätigungsemails geschickt, die beide über keinerlei Inhalt verfügten, konnte also keine beiträge schreiben oder ähnliches.
regestrierungsmail erneut schicken lassen ging auch ned da die software dann bahuptet hat "dich gibt es doch garned"
ich bin aber immernoch JAK mit YJ
welcome

cornetto

Member
Danke
0
Standort
72555 Metzingen
habe letzte Woche eine "banks" Edelstahl Anlage montiert (Endtopf und Endrohr)

klasse Sound-tief ,blubbernd und bei höherer Geschwindigkeit, bzw. Drehzahl auch nicht zu laut.

Odin1405

Banned
Danke
0
Ich fahre nen Borla Universal Edelstahl !
Der Klang ist super und kosten liegen bei 110 € bei Mike & Franks in Gelsenkirchen oder wie die heißen !
Gibt natürlich auch so Leute wie Eberle die das Teil für 180 verkaufen !

Jeep42

Banned
Danke
0
Es gibt aber nicht nur borla und banks....

Hier

werden sie auch geholfen.... :wave:

BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Also wenn man das bei den preisen durchliest dann würde ich sagen is das aber schaweine teuer, wenn da ein kostenloser mietwagen mit dabei is!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgasanlage verrostet

Abgasanlage verrostet - Ähnliche Themen

• 4.7 V8 mit 3" Abgasanlage: Hat das jemand verbaut?

4.7 V8 mit 3" Abgasanlage: Hat das jemand verbaut?: Moin Ich hab die Suche schon bemüht und hier und da mal was mit 3" gelesen, aber nichts konkretes. Außer ich hab vielleicht etwas übersehen...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Abgasanlage CJ 7 V8

Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
  • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
  • Srt Abgasanlage in den Overland...

Srt Abgasanlage in den Overland...: Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich...