Abgasanlage verrostet

Diskutiere Abgasanlage verrostet im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - welcome Jetzt ist es soweit: Aus dem Kat tröpfelt es und der Rest fällt wohl auch bald ab. Da ich auch im Winter fahre, das Salz dem Rahmen und...
  • Ersteller Ersteller smuTJe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smuTJe

smuTJe

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
welcome
Jetzt ist es soweit: Aus dem Kat tröpfelt es und der Rest fällt wohl auch bald ab.
Da ich auch im Winter fahre, das Salz dem Rahmen und allen anderen Teilen arg zusetzt, meine Frage:
Gibt es einen Anbieter für Edelstahl-Auspuff-Anlagen?
 
Banks; sind für Edelstahl recht preisgünstig und sollten ewig halten welcome
 
Borla bietet auch eine Edelstahlanlage für den Wrangler an. welcome

Gruß
Basti :(
 
.... ist aber ca. 30% teurer als die von Banks und der Klang soll nicht so toll sein welcome

Dazu kann ich nichts sagen, habe auch den rostigen Originalmist drunter. :(
Ich wusste nur das Borla was anbietet.

Gruß
Basti :(
 
die firma mit den Grünen federn bietet sowas auch an, kostet halt.
welcome
 
welcome

:( Geht nicht.......! Mail auch nicht! :(
 
:(

Na, da werd' ich mal....... welcome

PS.: Auch 'nen neuen Namen???????? (@Jakyj)
 
Jakyj war doch schon immer jakyj
genauso wie ich schon mimmer BuccYJ bin.
 
Wirklich neu ned, nur in diesem Forum ist das YJ hinter das JAK gewandert, die forensoftware mohte JAK ned und hat dem acc 2 bestätigungsemails geschickt, die beide über keinerlei Inhalt verfügten, konnte also keine beiträge schreiben oder ähnliches.
regestrierungsmail erneut schicken lassen ging auch ned da die software dann bahuptet hat "dich gibt es doch garned"
ich bin aber immernoch JAK mit YJ
welcome
 
habe letzte Woche eine "banks" Edelstahl Anlage montiert (Endtopf und Endrohr)

klasse Sound-tief ,blubbernd und bei höherer Geschwindigkeit, bzw. Drehzahl auch nicht zu laut.
 
Ich fahre nen Borla Universal Edelstahl !
Der Klang ist super und kosten liegen bei 110 € bei Mike & Franks in Gelsenkirchen oder wie die heißen !
Gibt natürlich auch so Leute wie Eberle die das Teil für 180 verkaufen !
 
Es gibt aber nicht nur borla und banks....

Hier

werden sie auch geholfen.... :wave:
 
Also wenn man das bei den preisen durchliest dann würde ich sagen is das aber schaweine teuer, wenn da ein kostenloser mietwagen mit dabei is!!!
 
nix wissen... aber fragen kost nix.... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abgasanlage verrostet

Ähnliche Themen

Masseband an Abgasanlage abgefault

WK2 Diesel tankt nur „Slow Fill“ Zapfpistole klickt sofort, verrosteter Clip gefunden, Entlüftung?

Lenkkoppel Sensor bei Grand Cherokee 3.0 Ltr. Diesel 2015 kalibrieren

Ölwanne Diesel - Leitfaden/ Anleitung?

Elektrik am XJ - ich schätze die Arbeit von Profis

Zurück
Oben