Abgasanlage GC V8 5.2

Diskutiere Abgasanlage GC V8 5.2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Guys, ich bin gerade dabei meine Abgasanlage ( ab Mittelschalldämpfer aber inkl. Mittelschalldämpfer) zu erneuern. Derzeit habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thewhitepuma@arcor.de

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hey Guys,

ich bin gerade dabei meine Abgasanlage ( ab Mittelschalldämpfer aber inkl. Mittelschalldämpfer) zu erneuern.

Derzeit habe ich ein Zweirohrsystem, eins links, eins rechts und das finde ich auch ganz schick. Ich habe jetzt schon viel vo Flowmaster und Cherrybomb gelesen.

Welche Systeme bevorzugt ihr, hat eventuell jemand einen guten Anbieter für alles komplett? inkl. Rohre und Endrohre?

Bin aus der Nähe von Köln. Fänds echt cool wenn mir jemand helfen könnte, denn bis jetzt hab ich nur komische Werkstattmenschen getroffen die mir nicht helfen wollten oder es nicht konnten.

Liebe Grüße,

Sven
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Viele hier im Forum fahren den Flowmaster Super 44. Aber soweit ich weiß gibts den nur mit einem Anschluss ( aber kannste ja mit einem Y- Rohr auf zwei erweiter am Ausgang ;) )Holen kannste das bei Mike and Franks, die haben soweit ich weiß auch einen Laden in Köln.
Videos zum Sound gibts genügend bei Youtube, einfach mal durchgucken/hören ;)
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Hi,

also ich Spiele auch mit dem Gedanken für einen Super 44.er zu holen !!!
Habe nur einen Rohrsystem-Rechts habe aber würde gerne Links und Rechts haben ^^ Somit habe ich auch schon mal guckt und das hier gefunden !

http://www.flowmastermufflers.com/searchfmm/search_cat.php?cat=1&sub=3&sc1=Street%20Mufflers&sc2=Super%2044%20Series&sc3=0&sc4=0

Müsste was bei sein ;-)
Wohne bei Düsseldorf kannst ja mal rum kommen wenn du dein Projekt fertig hast zum Vergleich :-D habe zwar nen WJ aber is ja Egal ;-)
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Hey Guys,

ich bin gerade dabei meine Abgasanlage ( ab Mittelschalldämpfer aber inkl. Mittelschalldämpfer) zu erneuern.

Derzeit habe ich ein Zweirohrsystem, eins links, eins rechts und das finde ich auch ganz schick. Ich habe jetzt schon viel vo Flowmaster und Cherrybomb gelesen.

Welche Systeme bevorzugt ihr, hat eventuell jemand einen guten Anbieter für alles komplett? inkl. Rohre und Endrohre?

Bin aus der Nähe von Köln. Fänds echt cool wenn mir jemand helfen könnte, denn bis jetzt hab ich nur komische Werkstattmenschen getroffen die mir nicht helfen wollten oder es nicht konnten.

Liebe Grüße,

Sven
Wer soll Dir dabei auch helfen, einen Mitteltopf am z zu finden :rofl: :xmas: :rofl:
 

Field

Member
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
35
Danke
0
Moin,

wie schon geschrieben.
Mike and Franks in Köln, Maarweg 233 oder online liefert alle möglichen Auspuffteile zum Selberbau.

Cherrybomb hat ich auch mal ne Zeit drunter, war mir aber zu auffällig und dröhnig im Innenraum........
Jetzt fahr ich zufriedener Weise den DeepTone von ASP Eberle.

Werkstatt in der Nähe würd ich Marcus Bezner aufsuchen.
http://www.bezner.de/

Grüße
 

thewhitepuma@arcor.de

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2011
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Leverkusen
Geil, danke für die tollen Ideen und auch das Video. :) Thanks

Ich werd wohl mal die Tage bei Mike und Franks vorbeifahren und mich ein wenig beraten lassen. Habt vielen Dank. :)

Lg, Sven
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgasanlage GC V8 5.2

Abgasanlage GC V8 5.2 - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Abgasanlage CJ 7 V8

    Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
  • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

    Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
  • Srt Abgasanlage in den Overland...

    Srt Abgasanlage in den Overland...: Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich...
  • Abgasanlage nah am Stoßdämpfer

    Abgasanlage nah am Stoßdämpfer: Guten Morgen, Mein Endrohr verläuft aus meiner Sicht sehr nah am Stoßdämpfer vorbei. Wird es dort noch sehr heiß?
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Abgasanlage CJ 7 V8

      Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
    • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

      Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
    • Srt Abgasanlage in den Overland...

      Srt Abgasanlage in den Overland...: Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich...
    • Abgasanlage nah am Stoßdämpfer

      Abgasanlage nah am Stoßdämpfer: Guten Morgen, Mein Endrohr verläuft aus meiner Sicht sehr nah am Stoßdämpfer vorbei. Wird es dort noch sehr heiß?
    Oben