Abgas, nix Tüv

Diskutiere Abgas, nix Tüv im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, war heute beim Tüv, nix Plakette, weil der Prüfer keine Abgasuntersuchung machen kann, mein Dicker hält die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollys

Wollys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Hallo Gemeinde, war heute beim Tüv, nix Plakette, weil der Prüfer keine Abgasuntersuchung machen kann, mein Dicker hält die Drehzahl nicht konstant, habs jetzt selbst mal probiert, er pendelt immer zwischen 2000 und 3000 U/min hin und her.
Hat jemand ein Plan, was das sein könnte??

Danke für Eure Tips.
 

angrybert

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
642
Danke
26
Standort
Stolberg/Zweifall
Hallo,
öhm verstehe ich das richtig der Pendelt 1000U/min rum, also von 2000 -3000 und das hast du vorher nicht gemerkt?
Meinst du vielleicht das er im Standgas 200-300/min pendelt?!

Gruss
Bert
 
Wollys

Wollys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Nö, Standgas ist normal, nur ab 2000 U/min pendelt er und dann auch nicht sofort, erst wenn man versucht so ca. 10 Sek. die Drehzahl zu halten fängt er an zu pendeln.
 
Wollys

Wollys

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Hallo,hier die Antwort: Hatte im Auspuff zwischen Kat und Topf ein Leck, da hat die Lampda wohl falsche Werte gegriegt, abgedichtet und alles wieder
bestens, AU ging jetzt wieder ohne Probs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgas, nix Tüv

Werbepartner

Oben