ABE/Gutachten für Überrollbügel? Schräg Ausführung

Diskutiere ABE/Gutachten für Überrollbügel? Schräg Ausführung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; das blöde ist, ich habe schon alles bezahlt, dies ist jetzt die 2.Nachkontrolle, ich habe alles von der 1. abgearbeitet, jetzt kommen die mir mit...
Rääängi

Rääängi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
11
Danke
0
das blöde ist, ich habe schon alles bezahlt, dies ist jetzt die 2.Nachkontrolle, ich habe alles von der 1. abgearbeitet, jetzt kommen die mir mit diesem 😡, Heinblöd machen und andere baden das aus!
 
Rääängi

Rääängi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
11
Danke
0
Ich probiere es morgen mit der Website „caranddriver.com“

ich halte Euch auf dem Laufenden
 
RubiconJeep24

RubiconJeep24

Member
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
56
Danke
70
Standort
Rhein-Main
Hallo,
eigentlich ganz einfach. Die 10te Stelle der Fahrgestellnummer gibt das Baujahr an. z.b. M für Baujahr 1991.
Den schrägen Bügel mit Beckengurten gab es nur bis Bj. 1991. Egal ob Canada, US oder EU Modell. Alles nach 1991 hatte den sog. Affenkäfig mit 3-Punkt Gurten hinten. Wenn es der Prüfer genau nimmt, wird er Dir die schräge Variante nicht eintragen. ABE gibt es meines Wissens hierfür nicht.
 

Harleyrudi

Member
Mitglied seit
12.05.2020
Beiträge
291
Danke
103
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
RubiconJeep24 hat da wohl recht. Wechsle den TÜV Menschen. Jeder von denen hat eine eigene Meinung. Ob nun Affenkäfig (sieht meiner Meinung nach Schei.... aus) oder schräge Version ist doch egal. Entweder Rücksitzbank Beckengurte habe ich oder Rücksitzbank raus. Das einfachste ist woanders zum TÜV gehen. Ich finde es vom TÜV Mann Krümelkakerei. Es gibt da auch noch Einzelabnahmen. Ist dann aber möglich, dass die Sitzbank hinten rausmuss. Oder eine Sitzbank hinten mit integrierten Kopfstützen und integrierten Gurten (Sportwagen).

Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ABE/Gutachten für Überrollbügel? Schräg Ausführung

ABE/Gutachten für Überrollbügel? Schräg Ausführung - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Gutachten für 30“ Räder

    Gutachten für 30“ Räder: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand dieses Gutachten von Continental General Tire, Gutachten Nr. 1810080354/3, in dem auch die 30“ Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben