ABE für Schroth Gurte

Diskutiere ABE für Schroth Gurte im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab den als Bastelbude erhalten, die hälfte fehlte oder war hinüber, ich kann nicht sagen ob da je eine dran gewesen ist..ist aus 87 und 88...
Aiello

Aiello

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
44
Danke
24
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
YJ 2.5 1988
Ist Baujahrabhängig. Bei uns mein ich ab 1986 vorgeschrieben.
Hab den als Bastelbude erhalten, die hälfte fehlte oder war hinüber, ich kann nicht sagen ob da je eine dran gewesen ist..ist aus 87 und 88 importiert und angemeldet...Tüv steht mi ja noch bevor..war 5 Jahre abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Würde ich erstmal so hinfahren. So ne Laterne ist ja schnell mal nachgerüstet, wenn er drauf besteht.
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Plakette bekam ich und den Hinweis in 2 Jahren
bitte denn die passenden Papiere mitzubringen.
also ich habe mein YJ in Juni importiert aus NL. Da war nichts eingetragen im Fahrzeigschein da sie nur ein Bankkart grosse Fahrzeigschein haben und alles Elektronisch drauf ist. Der Händler wo ich das Auto gekauft habe hat dann der Auszug gemacht und damit in Luxemburg die Anmeldung gemacht. Beim obligatorischen TÜV hier dann durch die ANmeldung gefahren wo das Auto technisch geprüft wird .. nul komma nix mit bitte zurück kommen wegen eintragen der Ausstattung .. nein, die mehrere Prüfmeister haben mir viel Spass gewünscht mit dem Auto ...

Ich glaube daher eher dass die Bürokratie nur so in D funktioniert mit eintragen etc ...
LuxSRT
 
Aiello

Aiello

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
44
Danke
24
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
YJ 2.5 1988
Ich bekomm die Woche die Papiere, werde die dann hier einstellen, oder in eine Downloadecke hier schieben, wenn das Forum so was hat...

Aiello
 

Front 34

Member
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
80
Danke
9
Standort
LK KULMBACH
Fahrzeug
Tj 2,5 Bj97
Hallo

H-Gurte sind normal kein Problem.
Beim Wrangler schon weil er keine Kopfstütze hat und die Gurte seitlich abrutschen,außer man macht eine gurtdurchfuhrung in die ruckenlehne. Dieses Problem hatte ich bei meinen Opel gt auch und die sitze vom Wrangler sind ja genauso gebaut.das steht aber auch in der einbauanletung von den Gurten auch drin und Bilder für den Einbau sind auch drin.
Eine andere Möglichkeit ist du tauscht deine sitze gegen welche mit Kopfstütze.


Gruss Jürgen
 
Thema:

ABE für Schroth Gurte

ABE für Schroth Gurte - Ähnliche Themen

  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte

    FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte: Hat von euch schon jemand solche Sitze eintragen lassen Klick mich und welche Konsolen habt ihr verwendet ?? selber Bauen oder universal ...
  • Ähnliche Themen

    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte

      FK Sportsitze eintragen lassen und ABE für Schroth Gurte: Hat von euch schon jemand solche Sitze eintragen lassen Klick mich und welche Konsolen habt ihr verwendet ?? selber Bauen oder universal ...
    Oben