Abdeckung zum doppelten Boden

Diskutiere Abdeckung zum doppelten Boden im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hy Jeeper, ich habe mir eben bei der Kofferraumabdeckung zum doppelten Boden den Griff abgerissen. Es fehlt jetzt ein kleines Plastikteil, welches...
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Hy Jeeper,
ich habe mir eben bei der Kofferraumabdeckung zum doppelten Boden den Griff abgerissen. Es fehlt jetzt ein kleines Plastikteil, welches den Verschlussmechanismus öffnet. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so was beim Freundlichen bestellen kann. Hat jemand eine Idee? Neues komplettes Griffding? Neue komplette Platte?
Hat sich da jemand schon mal drum kümmern müssen.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße Thomas :up:
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
569
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Also Einzelteile des Griffs wird's sicherlich nicht geben, aber meiner Meinung nach gibt es den Griff als separates Ersatzteil. Es gibt dazu auch ein Servicebulletin da der Griff wohl hin und wieder hängt oder irgendwie defekt wird. Demzufolge wird FCA wohl den Griff separat im Sortiment führen.
 

Heinz01

Member
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
76
Danke
23
Standort
Österreich-NÖ
Leider habe ich den Griff schon 3x erneuert. Kostet bein Freundlichen ca. € 60.-. Ist meist nicht lagernd.
Der Einbau ist denkbar einfach.
Lg Heinz
 

Heinz01

Member
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
76
Danke
23
Standort
Österreich-NÖ
Den Deckel (Boden) heben um zur Anhängerkupplung zu kommen. Die ist dort vor Gebrauch verstaut und soll nachher auch wieder dort hin.
Lg Heinz
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
569
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Klingt nach dem Problem das in dem Bulletin beschrieben wird - beim anheben des Griffs löst die Entriegelung nicht aus und man zieht so lange bis was bricht. Hab bei mir einfach Silikonspay auf der Rückseite draufgesprüht - geht jetzt wie Butter ;-)
 
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Das mit dem Bulletin bringt mich nicht weiter, zumal ich es nicht finde. Ich faher die nächste Woche mal zum Freundlichen und höre, was er sagt...
Viele Grüße Thomas :up:
 
Thema:

Abdeckung zum doppelten Boden

Abdeckung zum doppelten Boden - Ähnliche Themen

  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?

    Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?: Hallo! Hier ist etwas kaputt. Ich weiß gar nicht, wie dieses Teil bezeichnet wird. Offensichtlich richtet es die Luft Richtung Motor. Jedenfalls...
  • Abdeckung Sicherheitsgurt

    Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
  • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

    Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
  • Ähnliche Themen

    • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

      Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?

      Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?: Hallo! Hier ist etwas kaputt. Ich weiß gar nicht, wie dieses Teil bezeichnet wird. Offensichtlich richtet es die Luft Richtung Motor. Jedenfalls...
    • Abdeckung Sicherheitsgurt

      Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
    • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

      Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
    Oben