Abdeckung Nebelscheinwerfer JL ausbauen

Diskutiere Abdeckung Nebelscheinwerfer JL ausbauen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann uns jemand sagen wie wir die silberne Abdeckung der Nebelscheinwerfer ausgebaut bekommen? Die Teile machen den Eindruck als wären sie...
HazyDavy

HazyDavy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
33
Danke
4
Standort
Bendorf
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Sahara
Hallo,

kann uns jemand sagen wie wir die silberne Abdeckung der Nebelscheinwerfer ausgebaut bekommen? Die Teile machen den Eindruck als wären sie nur gesteckt und nicht verschraubt. Bekommen wir die raus ohne die Frontschürze abzubauen? Wenn ja wo muss man ansetzen?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Hazy Davy
 
HazyDavy

HazyDavy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
33
Danke
4
Standort
Bendorf
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Sahara
Hallo Det65,

besten Dank für das Video!

Muss denn die deutsche Ausführung der Frontschürze ebenfalls entfernt werden, um an die silbernen Abdeckungen, die wir folieren lassen wollen, ran zu kommen, oder sind die vielleicht doch anders befestigt? Wenn man an diesen zieht macht es den Eindruck als wären sie nur gesteckt und könnten "abgezogen" werden.

Besten Dank!

VG Hazy Davy
 

Anhänge

Hoppel 67

Hoppel 67

Member
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
78
Danke
51
Standort
Mittelsachsen
Fahrzeug
Wrangler JL
Als wir unsere Stoßstange gewechselt haben und aus der Plastik-Version vor der Entsorgung die Nebelscheinwerfer entfernt haben, meine ich dort nur Clips gesehen zu haben. Ich würde mich festlegen das dort nichts geschraubt war..., leider keine Bilder vorhanden .
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich habe mein Plastikteil noch hier liegen. Kann ich dann mal Bilder von der Rückseite machen, aber abziehen kannst du vergessen, also zumindest wenn du sie nachher wieder drauf machen möchtest.
 
HazyDavy

HazyDavy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
33
Danke
4
Standort
Bendorf
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Sahara
Ich habe mein Plastikteil noch hier liegen. Kann ich dann mal Bilder von der Rückseite machen, aber abziehen kannst du vergessen, also zumindest wenn du sie nachher wieder drauf machen möchtest.
Hallo Ray, sind die denn verschraubt oder geclipst?
 
Timo

Timo

Member
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
37
Danke
29
Standort
Leichlingen / NRW
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
Hi, hab hier noch die Frontschürze von meinem Rubicon liegen, dort sind die meine ich Anthrazit.
Falls dir das helfen sollte könnten wir ja einfach tauschen oder so.
Hat 0 Km runter das Teil.

Gruß Timo
 

Det65

Guest
Alles weitere dann über PN bitte!
 
Thema:

Abdeckung Nebelscheinwerfer JL ausbauen

Abdeckung Nebelscheinwerfer JL ausbauen - Ähnliche Themen

  • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

    Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?

    Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?: Hallo! Hier ist etwas kaputt. Ich weiß gar nicht, wie dieses Teil bezeichnet wird. Offensichtlich richtet es die Luft Richtung Motor. Jedenfalls...
  • Abdeckung Sicherheitsgurt

    Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
  • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

    Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
  • Ähnliche Themen

    • Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*

      Radkasten Hinterachse Abdeckung fehlt *Help*: Hi Mir fehlt auf beiden Seiten der Hinterachse anscheinend eine Abdeckung ( siehe Bild ) hier sammelt sich immer sehr viel Schlamm ( Dreck ) ...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?

      Ventilator Abdeckung gerissen, wie reparieren?: Hallo! Hier ist etwas kaputt. Ich weiß gar nicht, wie dieses Teil bezeichnet wird. Offensichtlich richtet es die Luft Richtung Motor. Jedenfalls...
    • Abdeckung Sicherheitsgurt

      Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
    • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

      Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
    Oben