Abdeckung Ersatzrad Liberty

Diskutiere Abdeckung Ersatzrad Liberty im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Weiss zufällig jemand wie diese Stoff-/Lederabdeckung für das Ersatzrad vom Libby heisst und was das beim Händler kostet, bzw. wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M5Z06Alex

Member
Threadstarter
Danke
0
Weiss zufällig jemand wie diese Stoff-/Lederabdeckung für das Ersatzrad vom Libby heisst und was das beim Händler kostet, bzw. wo man das sonst noch herbekommt? Meinem Libby fehlt das leider und möchte das nun wieder nachrüsten...

andym

Member
Danke
11
Standort
Weinbach
habe meines abgemacht weil mir es nicht gefällt
schätze das es beim Freundlichen bestimmt 150€ kostet

AOG

Member
Danke
2
Standort
im "Alten Land"
Ich bin froh, dass ich meine vor drei Wochen mal probehalber entfernen wollte. Der Reißverschluss war derartig vergammelt, dass ich nur noch mit einer Flachzange was ausrichten konnte. Dabei sind dann pauschal beide Reißverschlüsse abgerissen.
Ich hab den Kram so genommen wie er war und in die Tonne gestopft. Ich wäre abgegangen wie ein Zäpfchen, wenn ich den Dreck auf der Autobahn hätte machen müssen. So ein Scheißprinzip. Wenn du eine Abdeckung nehmen möchtest, dann nimm eine mit Gummizug.
Das Ding von Jeep ist echter Mist. Kann ich nicht empfehlen.

Warum mussten die unbedingt so einen feinen Reißverschluss nehmen und keinen Groben.

mccorner

mccorner

Member
Danke
31
Standort
Düsseldorf
ich würd meine auch abgeben - ist eh hässlich.

Brooklyn

Brooklyn

Member
Danke
0
Standort
Aachen
das war das erste, was nach dem kauf den weg in die mülltonne fand.
unpraktisch und sieht mehr als beschissen aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung Ersatzrad Liberty

Oben