Abdeckung Anhängekupplung

Diskutiere Abdeckung Anhängekupplung im Forum Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo zusammen ! Heute wurde die AHK am KL montiert. Leider bleibt da so eine unschöne Öffnung in der Stoßstange. Ist halt so ! Wie kann man...
  • Ersteller Ersteller ron68
  • Erstellt am Erstellt am

ron68

Neu hier
Hallo zusammen !
Heute wurde die AHK am KL montiert.
Leider bleibt da so eine unschöne Öffnung in der Stoßstange. Ist halt so ! Wie kann man diese verschließen, wenn die Kupplung demontiert ist ?
Das ausgesägte Teil habe ich noch . Nur weiß ich nicht, wie man es befestigen könnte!

Anhänge

• 20260401_173018.jpg
    20260401_173018.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 8
Wie der Araber spricht: du kannst nicht beides haben, eine fette Frau und viel Platz im Bett. :angel:

Sehr ergreifend! Hilft jedoch nicht!

@ron68 es gibt Kederband, das nicht als U ausgeführt ist, sondern als H.

In eBay bitte gerne mal sorgfältig suchen...

Meinerseits hatte ich mal nen Lieferanten in Berlin, der Meterware von extrem vielen Profilen liefert und, bevor mer was bestellt, auch für kleine Maus Probestücke (ca. 10cm) liefert.
Mit etwas handwerklichem Geschickt geht da sicherlich bei Dir etwas.
Und Hauptsache, es ist stabil, damit es beim Waschen und Föhnen nicht weg fliegt.

Man muss nur drauf kommen. ..
Verbindlichsten Dank !
LG !
@ron68 es gibt Kederband, das nicht als U ausgeführt ist, sondern als H.

In eBay bitte gerne mal sorgfältig suchen...

Meinerseits hatte ich mal nen Lieferanten in Berlin, der Meterware von extrem vielen Profilen liefert und, bevor mer was bestellt, auch für kleine Maus Probestücke (ca. 10cm) liefert.
Mit etwas handwerklichem Geschickt geht da sicherlich bei Dir etwas.
Und Hauptsache, es ist stabil, damit es beim Waschen und Föhnen nicht weg fliegt.

Thema: Abdeckung Anhängekupplung