Abdeckblech Tankeinfüllschläuche

Diskutiere Abdeckblech Tankeinfüllschläuche im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   kann mir jemand sagen, wie das Abdeckblech, das von unten die Schläuche vom Tankeinfüllstutzen zum Tank schützt heißt und wo man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainer2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
Hallo,
 
kann mir jemand sagen, wie das Abdeckblech, das von unten die Schläuche vom Tankeinfüllstutzen zum Tank schützt heißt und wo man das herbekommt?
Oder vielleicht die Teilenummer? Ich habe zwar im Netz und in den bekannten Shops gesucht, aber nichts gefunden.
 
Die gleiche Frage gab es hier vor Jahren schon einmal, allerdings ohne Antwort...
 
Viele Grüße
Rainer
 
 
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Gibt es bei Fiat/Jeep...kostet ca. 15 Euro

Teilenummer kann ich dir später gerne raussuchen, oder jemand anderes ist schneller ;-)
 

Rainer2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
Vielen Dank, das hört sich ja gut an. Ich hatte schon befürchtet, selbst was basteln oder flicken zu müssen.
 
Wenn Du die Teilenummer noch finden könntest wäre es gut (vereinfacht die Bestellung doch sehr), aber es eilt nicht.
 

Rainer2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
Naja, da ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll (nicht am Jeep) und das Auto mein Daily Driver ist, bin ich froh über jede Bastelei die mir erspart bleibt. :)
Auf der Liste bleibt auch so noch genug, auch wenn sie schon deutlich kürzer geworden ist.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Dieses Blech hat eine eindeutige Fehlkonstruktion: das Ablaufloch ist so klein daß der Schmodder drin bleibt, was zu extremem Gammel am Unterzug führt. Das Loch sollte deutlich größer sein und darunter ein weiteres Blech verhindern daß Dreck vom Hinterrad eingeworfen wird.
 

Rainer2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
Guter Tip, Danke.
 
Wenn ich ein neues habe, werde ich versuchen, es etwas zu optimieren!
Der Unterzug sieht übrigens noch recht gut aus (täuscht auf dem Bild),
das Loch ist zum Glück nur in der Blechabdeckung.
 

Rainer2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
Danke für die Teilenummer! Da werde ich mich nächste Woche mal auf den Weg machen.
 
Der Link funktioniert übrigens bei mir nicht:
 
"Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu lesen" - was ist das denn schon wieder?
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Der "Interne Bereich" ist erst ab 10 Beiträgen in einem der Technik Foren möglich.
Also musst du noch 3 halbwegs sinnvolle Beiträge hier verfassen :D
 

Rainer2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
86
Danke
13
Standort
Berlin
Oh Mist, was fällt mir denn jetzt noch halbwegs sinnvolles ein...
 
Ich habe mal mit der Teilenummer im Netz gesucht:
Da werden ja bei den amerikanischen Händlern Preise um die 80-90 $ aufgerufen!  :shocked:  - ohne Versandkosten versteht sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckblech Tankeinfüllschläuche

Abdeckblech Tankeinfüllschläuche - Ähnliche Themen

  • Abdeckblech Getriebeglocke

    Abdeckblech Getriebeglocke: Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen evt kann mir einer sagen was du geschehen ist oder probiert wurde? in das loch kommt eine schraube ? ggfs...
  • Ähnliche Themen

    • Abdeckblech Getriebeglocke

      Abdeckblech Getriebeglocke: Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen evt kann mir einer sagen was du geschehen ist oder probiert wurde? in das loch kommt eine schraube ? ggfs...
    Oben