Abdeckblech Getriebeglocke

Diskutiere Abdeckblech Getriebeglocke im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen evt kann mir einer sagen was du geschehen ist oder probiert wurde? in das loch kommt eine schraube ? ggfs...
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen evt kann mir einer sagen was du geschehen ist oder probiert wurde?

in das loch kommt eine schraube ? ggfs welche größe länge....

1234.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
In der Mitte ist der Ablauf für evtl. austretendes Öl bei Undichtigkeiten. Ob in das rechte Loch eine Schraube gehört, weiss ich leider nicht. Was soll die da machen/ halten?
Für mich sieht das so normal aus.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.596
Danke
2.342
Standort
Selb in Oberfranken
n das loch kommt eine schraube ?
Servus,
kurz nö das passt so ist doch nur ein Abdeckblech für die Gertiebeglocke.
Rechts evtl. Schraube wie die Anderen (irgendwas mit 1/4", 1/2" ? einfach messen) aber unwichtig!

Dein Öldruck passt auch, fahr seit Jahren "nur" 10w40 mit ganz heiß im Standgas etwas unter 3 und beim fahren 3,3, wenn er aber kalt ist geht der Druck auch rauf bis ca 4,5 im Stand und beim Fahren................die Anzeigen sind auch nur "Schätzeisen" solang er nicht weit unter 2 geht ist alles OK :biglaugh:

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.974
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Wollte jetzt kein neues Thema eröffnen evt kann mir einer sagen was du geschehen ist oder probiert wurde?
Der nächste der sich irgendwann dieselbe Frage stellt wird über die Forensuche diese Beiträge jedoch niemals finden…
Wenn er nach Abdeckblech Getriebeglocke sucht wird er wohl sicher nicht im Thread Öldruck / Lagerschalen präventiv tauschen? nach Antworten suchen…
 
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Hi Carlo-ZJ

danke für die Antwort und Teile nummer werde mich um die Schraube kümmern und einschrauben....
 
Thema:

Abdeckblech Getriebeglocke

Abdeckblech Getriebeglocke - Ähnliche Themen

  • Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke

    Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke: Moin. Ich suche schon seit längerer den Gummi, welcher in die Getriebeglocke geklemmt wird und den OT-Geber umschließt - fehlt mittlerweile bei...
  • Öllecken aus Getriebeglocke 3,1L , 103kw, WJ, Bj.2000 …

    Öllecken aus Getriebeglocke 3,1L , 103kw, WJ, Bj.2000 …: Hallo hat jemand Erfahrung und Tipps /Fotos das Öllecken zu beseitigen ? Bin Dankbar für Tipps/ Hilfe!
  • Wasser am Getriebeglocke

    Wasser am Getriebeglocke: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, mit meinem dicken hat immer schon leicht öl verloren. Habe jetzt einmal Kurbelwellendichtung getauscht...
  • rasselte Geräusche aus dem hinteren Bereich Motor und getriebeglocke

    rasselte Geräusche aus dem hinteren Bereich Motor und getriebeglocke: Hi good afternoon, I would like to introduce myself briefly. my name is Juergen, I live in Germany and I love American cars. I am currently...
  • Abdeckblech Tankeinfüllschläuche

    Abdeckblech Tankeinfüllschläuche: Hallo,   kann mir jemand sagen, wie das Abdeckblech, das von unten die Schläuche vom Tankeinfüllstutzen zum Tank schützt heißt und wo man das...
  • Ähnliche Themen

    • Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke

      Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke: Moin. Ich suche schon seit längerer den Gummi, welcher in die Getriebeglocke geklemmt wird und den OT-Geber umschließt - fehlt mittlerweile bei...
    • Öllecken aus Getriebeglocke 3,1L , 103kw, WJ, Bj.2000 …

      Öllecken aus Getriebeglocke 3,1L , 103kw, WJ, Bj.2000 …: Hallo hat jemand Erfahrung und Tipps /Fotos das Öllecken zu beseitigen ? Bin Dankbar für Tipps/ Hilfe!
    • Wasser am Getriebeglocke

      Wasser am Getriebeglocke: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, mit meinem dicken hat immer schon leicht öl verloren. Habe jetzt einmal Kurbelwellendichtung getauscht...
    • rasselte Geräusche aus dem hinteren Bereich Motor und getriebeglocke

      rasselte Geräusche aus dem hinteren Bereich Motor und getriebeglocke: Hi good afternoon, I would like to introduce myself briefly. my name is Juergen, I live in Germany and I love American cars. I am currently...
    • Abdeckblech Tankeinfüllschläuche

      Abdeckblech Tankeinfüllschläuche: Hallo,   kann mir jemand sagen, wie das Abdeckblech, das von unten die Schläuche vom Tankeinfüllstutzen zum Tank schützt heißt und wo man das...
    Oben