Abblendlicht jeep compass Bj 18

Diskutiere Abblendlicht jeep compass Bj 18 im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Bei meinen Compass Bj18 zünden die Xenon Abblendlicht lampen nicht richtig.Mal geht die eine Seite,mal die andere Seite.Was kann das...

Fleischermesser

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Bei meinen Compass Bj18 zünden die Xenon Abblendlicht lampen nicht richtig.Mal geht die eine Seite,mal die andere Seite.Was kann das sein.Leuchtmittel auch schon getauscht.

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
1.532
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
https://www.jeep-forum.de/threads/signatur-wieso-weshalb-warum.88625/

Antwort zur Frage:
Steuergerät für die Xenon

Die Zündspannung bei Xenon liegt bei ca. 25.000V,
wenn das Steuergerät das nicht vernünftig liefern kann - ist es Defekt.

Und auch mal die Kabel überprüfen, nicht das ein Marder nach leckerem Kunststoff gesucht hat.

Oh, und bevor ich es vergesse:
Mit der Zündspannung ist nicht zu spassen, da sollte nur jemand dran arbeiten der weiss was er tut.

Fleischermesser

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
hat jede lampe ein eigenes Steuergerät?wo sind die verbaut?

trashem

Neu hier
Danke
2
Standort
Kreis Viersen
Fahrzeug
Jeep Compass My20 1.4 4x4 Limited
Das Vorschaltgerät findest du in der Nähe der Brenner..verfolge die Leitung..kann sein, dass die im Scheinwerfer drin sind…ist ein rechteckiger Kasten. Von dem geht das Kabel zu Brenner!

Mech68

Neu hier
Danke
1
Standort
Saarland
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 multiair 4x4 170 ps Automatik Bj.2018
Hallo,
gibt es schon neue Erkenntnisse wo der Fehler liegt?
Ich habe das gleiche Problem, habe ebenfalls schon eine Lampe gewechselt und der Fehler besteht immer noch.
Ich dachte Anfangs vielleicht hat der Lichtschalter was damit zu tun? Aber die Lichthupe geht manchmal auch nur auf einer Seite...
So sieht die Lampe aus:
1733046394274.jpg 1733046394291.jpg

Ich habe in ca. 1 Woche einen Inspektionstermin, ich werde dann mal nachhören...

Mech68

Neu hier
Danke
1
Standort
Saarland
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 multiair 4x4 170 ps Automatik Bj.2018
Nur zur Info wegen dem Licht, ein Relais ist defekt und wurde bestellt.

Thema:

Abblendlicht jeep compass Bj 18

Abblendlicht jeep compass Bj 18 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Abblendlicht beim Compass Trailhawk

Probleme mit Abblendlicht beim Compass Trailhawk: Hoi zämä Ich hoffe mal auf Feedback hier und vorab sorry, falls ich das Thema irgendwo schon hätte hier finden können und nur zu blöd dafür war...
  • Abblendlicht ausgefallen

Abblendlicht ausgefallen: Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem Abblendlicht, alle "Lichtstufen" funktionieren, nur eben das Abblendlicht hat den Geist...
  • Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht

Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht: Servus, eine Farge zum leichten Flackern bei LEDs bei einem Wrangler JK. Habe das Auto damals mit LED-Lampen gekauft die nichts mit einem E...
  • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
  • Abblendlicht permanent eingeschaltet - Jeep ZJ Canada

Abblendlicht permanent eingeschaltet - Jeep ZJ Canada: Hallo zusammen   Mein Canada 5.9 hat ein automatisches Abblendlicht. Mit dem Lichtschalter kann folgendes geschaltet werden:   AUTO - Aus -...