Abblendlicht beim GC Limited Bj. 2002 wechseln ?

Diskutiere Abblendlicht beim GC Limited Bj. 2002 wechseln ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Wer kann mir helfen?? Habe eine defekte Vorderleuchte im GC Limited Bj. 2002 , 2.7 CRD. Wie kann ich die wechseln ? Es haben schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dresy1408

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,
Wer kann mir helfen??
Habe eine defekte Vorderleuchte im GC Limited Bj. 2002 , 2.7 CRD. Wie kann ich die wechseln ?
Es haben schon einige Leute versucht, aber ohne Erfolg. Gibt es da einen Trick ?
Die lange Schraube vom Scheinwerfer haben wir entfernt, Kühlergrill wurde auch schon demontiert aber irgendwie bekommt keiner den Scheinwerfer zu fassen.

Gruss
Dresy1408
 

hibernus

Member
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
214
Danke
0
Hi!

Wenn ich Dresy1408 richtig verstehe ist das rausziehen der Scheinwerfereinheit das Problem!

Ich fürchte es gibt keinen Trick, einfach mal mit einem festen Ruck anziehen und möglichst nicht dabei verletzen, die Dinger sitzen manchmal verdammt fest!

Hast schonmal die Suche bemüht? Könnte sein dass irgendwo mal irgendein Tip stand, weiss nichtmehr!

mfg h

PS: Kühlergrill muss normalerweise nicht ab!
 

Dresy1408

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
5
Danke
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Wir werden es heute erneut versuchen !!

Gruss
Dresy1408
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abblendlicht beim GC Limited Bj. 2002 wechseln ?

Abblendlicht beim GC Limited Bj. 2002 wechseln ? - Ähnliche Themen

  • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

    Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
  • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

    Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
  • Abblendlicht links beim Pat geht nicht

    Abblendlicht links beim Pat geht nicht: Mein Abblendlicht auf der Fahrerseite funktioniert nicht, habe eine neue Birne eingesetzt (H13), aber anscheinend kommt kein Strom an den Stecker...
  • Abblendlicht beim Bremsen ? Wrangler TJ

    Abblendlicht beim Bremsen ? Wrangler TJ: Moin,folgendes Problem. Beim bremsen (ohne Licht) blendet bei mir das Abblendlich auf.(Vorne & Hinten) Mit Licht funktioniert alles normal...
  • Rechtes Abblendlicht beim Compass geht nicht mehr... Hat jemand einen Tipp?

    Rechtes Abblendlicht beim Compass geht nicht mehr... Hat jemand einen Tipp?: Großes Problem mit meinem Compass Bj. 2008. Das rechte Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Mehrfacher Birnenwechsel brachte auch keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben