Was soll ich sagen. Wie immer 1A technisch super erklärt.
Kann ich Carsten nur zu 100% recht geben, du kannst das für die Straße mal einbauen, aber keinesfalls Verschränkung wirklich testen, da wird dir wenns blöd kommt gleich einiges kaputt gehen..............
die zu kurzen Dämpfer sind auch nur das Problem wegen Verschränkung, die werden zum Testen auch im Gelände halten (nicht auf Dauer), andersrum nach unten (einfedern) haste auch ein Probleb da die Anschlagpuffer ja so auch nicht wirklich passen (auch egal zum Testen)
Koppelstangen egal, ausbauen um reale Verschränkung (im Stand oder vorsichtig) zu tresten.
ABer Achtung, egal ob vorne oder hinten, die Kardans werden ohne Absenkung die 2" nicht packen ohne das der Winkel der Kreutzgelenke (oder Homos) extrem an die Grenze geht und du Probs bekommst.
Um das langsam und nur so mal zu Probiern geht es zu 100% aber auf Belastung nicht.
Du kannst vorher mal die Länge an der hinteren KW messen (nur das Teil das im VTG steckt (also Verzahnung falls das bei dir auch noch so ist wie beim Pre. Die H-Achse sollte vom Winkel gerade zur Kardan stehen.
Die V-Kardan am Schiebestück messen und danach auch (Pre) damit sie weder zu kurz oder zu lang wird und auf Anschlag geht.
Ich weiß nicht ob man die HA mit nur einen einstellbaren LL soweit einstellen kann, das auch kein Rad schleift (bei 31er könnte es klappen?)
lange Rede, kurzer Sinn, nicht unter Belastung testen, sonst geben die Kreuzgelenke nach oder schlimmer die Verzahnung am VTG Ausgang nach hinten oder sonst was
Getriebeabsenkung und Achsen vom Winkel her einstellen dann klappt das, aber mit 3,5" Ra ist das so nicht wirklich machbar oder? also LL oben + unten H+V einstellbar und dadurch auch die Abstende der Karosse zur Achse justieren um die Kardans im Normalbereich zu halten
Ok, nur meine Meinung.................testen aber nicht unter Last ok