Aalen --> Darmstadt am 04.11.

Diskutiere Aalen --> Darmstadt am 04.11. im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Ich muß am 04.11. nach DA fahren, falls irgendwer noch ein paar Teile oder ähnliches hat die mit sollen, dann kann er sich gern bei mir melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ich muß am 04.11. nach DA fahren, falls irgendwer noch ein paar Teile oder ähnliches hat die mit sollen, dann kann er sich gern bei mir melden....

Abends fahr ich zwar auch wieder zurück, da wird allerdings höchstens noch Platz für ein paar Kleinteile sein, nix grosses mehr da ich den Kofferraum da selber brauch....



Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aalen --> Darmstadt am 04.11.

Oben