Aachener Gegend - Stuttgart

Diskutiere Aachener Gegend - Stuttgart im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde, eine AHK bräuchte eine MFG von der Aachener Ecke nach Stuttgart. Wäre toll wenn jemand diese Route fährt. Genauere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webse

webse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo liebe Gemeinde,

eine AHK bräuchte eine MFG von der Aachener Ecke nach Stuttgart.

Wäre toll wenn jemand diese Route fährt.
Genauere Ortsangaben kann ich heute mittag machen...





Grüße
Markus
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
wenn du bis zum wochenende vom 18. juli zeit hast könnte ich dir den transport bis KA ermöglichen. Da kommt der Cojote aus der Aachener gegend zu unserer Jeeperparty und von dort aus kann ich es dann am sonntag bis Karlsruhe mitnehmen und dort kannst es ja dann unter der woche abholen.
 
webse

webse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Stuttgart
Sorry, hat sich erledigt und ich habe vergessen, es raus zu nehmen ! :birthday:

Trotzdem Danke für das Angebot ! :birthday:

Grüße
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aachener Gegend - Stuttgart

Oben