98er ZJ 5,9 - Hohler Bass (Verstärker defekt?)

Diskutiere 98er ZJ 5,9 - Hohler Bass (Verstärker defekt?) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich bin neu hier und noch nicht so Vertraut mit den Forumregeln deshalb bitte bescheid geben wenn ich etwas falsch gemacht habe.   Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinni1703

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
 
ich bin neu hier und noch nicht so Vertraut mit den Forumregeln deshalb bitte bescheid geben wenn ich etwas falsch gemacht habe.
 
Ich habe ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee Baujahr 98 5,9L. Über die Infinity Anlage kommt nur noch einen sehr hohler Bass. Durch das Internet bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es der Verstärker sein muss, jedoch wäre es gut das nochmal bestätigt zu bekommen. Ich hab mich schon nach einem neuen Verstärker umgeguckt bin mir jedoch nicht sicher ob der aus dem 5,2L auch in meinen passt. Falls nicht, vielleicht weiß jemand wo ich einen passenden Auftreiben kann oder was für ein Verstärker sich in den 5,9L einbauen lässt.
 
Vielen Dank,
 
Vincent.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich würde auch erst einmal die Lsp beäugen...
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Vielleicht sind keine 2 Ohm Lautsprecher verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

98er ZJ 5,9 - Hohler Bass (Verstärker defekt?)

98er ZJ 5,9 - Hohler Bass (Verstärker defekt?) - Ähnliche Themen

  • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

    Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
  • Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da

    Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da: Liebe Jeep-Freundinnen und Freunde, da ich heute mein „neues“ Auto abgeholt habe, denke ich, das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mal...
  • 98er Z Schalter Sitzheizung

    98er Z Schalter Sitzheizung: Grüazi Gemeinde! doofe Frage von Z-Newbie… :angel: Wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist, leuchtet bei meiner Schaltereinheit für die...
  • 98er XJ im Overland-Aufbau

    98er XJ im Overland-Aufbau: Hallo Leute, hier möchte ich gerne für euch (und natürlich auch zum Nachverfolgen für mich) etwas den Aufbau meiner Bromm...ehhh...Brummbeere...
  • 98er 4.0L XJ Motorlauf Problem (m.Video)

    98er 4.0L XJ Motorlauf Problem (m.Video): Habe seit einiger Zeit einen sporadisch schlecht laufenden Motor. Mal läuft er als wenn nichts ist, hat Leistung, vernünftigen Leerlauf etc. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er

      Difföl-Zusatz von Spicer für XJ 98er: Hy. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zusatz von Spicer gemacht? Oder ist nur das von Mopar zu empfehlen?Gibt es Bezugsquellen bei denen man nicht...
    • Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da

      Ein Jeep kommt selten allein: Der 98er ZJ ist da: Liebe Jeep-Freundinnen und Freunde, da ich heute mein „neues“ Auto abgeholt habe, denke ich, das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mal...
    • 98er Z Schalter Sitzheizung

      98er Z Schalter Sitzheizung: Grüazi Gemeinde! doofe Frage von Z-Newbie… :angel: Wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist, leuchtet bei meiner Schaltereinheit für die...
    • 98er XJ im Overland-Aufbau

      98er XJ im Overland-Aufbau: Hallo Leute, hier möchte ich gerne für euch (und natürlich auch zum Nachverfolgen für mich) etwas den Aufbau meiner Bromm...ehhh...Brummbeere...
    • 98er 4.0L XJ Motorlauf Problem (m.Video)

      98er 4.0L XJ Motorlauf Problem (m.Video): Habe seit einiger Zeit einen sporadisch schlecht laufenden Motor. Mal läuft er als wenn nichts ist, hat Leistung, vernünftigen Leerlauf etc. Wenn...
    Oben