98 ZG Ersatzlautsprecher

Diskutiere 98 ZG Ersatzlautsprecher im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag zusammen ! Erstmal tut es mir Leid das ich das Thema Lautsprecher nochmal aufrolle. Aber ich habe mich überall durchgelesen und leider...
Rhymo

Rhymo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
29
Danke
4
Standort
Zürich-Schweiz
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 1998
Guten Tag zusammen !
Erstmal tut es mir Leid das ich das Thema Lautsprecher nochmal aufrolle. Aber ich habe mich überall durchgelesen und leider bin ich in der Welt von Musikanlagen gar nicht zuhause.
Meine Frage ist jetzt ob es in der heutigen Zeit Lautsprecher gibt die plug and play in meinen Grand Cherokee ZG 4.0 passen ? Ich suche nur die LS in den Türen, also 4 Stk.
Kann mir da jemand einen guten Tipp geben ? Soweit ich jetzt gelesen habe sind es 4 gleiche Lautsprecher die original drin sind.

Danke im Vorraus !
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Soweit ich jetzt gelesen habe sind es 4 gleiche Lautsprecher die original drin sind.
Standardmäßig sind in allen vier Türen Breitbandlautsprecher. Die nächst höhere Ausstattungvariante hat in den hinteren Türen zwei Breitbandlautsprecher, in den Vordertüren zwei Baßlautsprecher. Die höchste Ausstattungsvariante Limited Plus hat vier Baßlautsprecher in den Türen und eine Lautsprecherleiste mit zwei Breitbandlautsprechern und zwei Höchtönern hinten über dem Kofferraum. Da wirst also nachschauen müssen. Ich würde auch reparieren. Ist nicht schwierig und für rund 60 Euro gibts bei Bedarf wieder feinen Klang.
 
Rhymo

Rhymo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
29
Danke
4
Standort
Zürich-Schweiz
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 1998
Alles klar ich danke euch viel mal für die Antwort !
Ich werde mal schauen das ich das irgendwie schaffe.
 
Thema:

98 ZG Ersatzlautsprecher

98 ZG Ersatzlautsprecher - Ähnliche Themen

  • ZJ Ersatzlautsprecher 2018

    ZJ Ersatzlautsprecher 2018: ein altes Problem, die suche nach neuen Lautsprechern,   zuerst hatte ich mir bei amazon Metra-72-4500-Speaker-Adapters...
  • Ersatzlautsprecher XJ FL

    Ersatzlautsprecher XJ FL: Hallo Ich suche neue Lautsprecher für meinem XJ. Die vorderen sind leider kaputt. Da man eine sehr geringe Bautiefe benötigt wollte ich fragen ob...
  • ZJ 97, Ersatzlautsprecher für Infinity Gold

    ZJ 97, Ersatzlautsprecher für Infinity Gold: Hallo,   ich weiß das das Thema schon so oft durchgekaut worden ist, aber vielleicht ist es ja auch hilfreich, einen 2017er-Stand zu haben. Bei...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ Ersatzlautsprecher 2018

      ZJ Ersatzlautsprecher 2018: ein altes Problem, die suche nach neuen Lautsprechern,   zuerst hatte ich mir bei amazon Metra-72-4500-Speaker-Adapters...
    • Ersatzlautsprecher XJ FL

      Ersatzlautsprecher XJ FL: Hallo Ich suche neue Lautsprecher für meinem XJ. Die vorderen sind leider kaputt. Da man eine sehr geringe Bautiefe benötigt wollte ich fragen ob...
    • ZJ 97, Ersatzlautsprecher für Infinity Gold

      ZJ 97, Ersatzlautsprecher für Infinity Gold: Hallo,   ich weiß das das Thema schon so oft durchgekaut worden ist, aber vielleicht ist es ja auch hilfreich, einen 2017er-Stand zu haben. Bei...
    Oben