Erledigt 97er ZJ Limited 5,2 Stock mit Stock Zubehör

Diskutiere 97er ZJ Limited 5,2 Stock mit Stock Zubehör im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Weil er grade so schön von den Kindern poliert wurde und verkauft werden soll, wollt ich ihn hier auch mal verewigen. Hoffentlich will ihn...
Schwarzwaldhochstrasse

Schwarzwaldhochstrasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2020
Beiträge
17
Danke
10
Weil er grade so schön von den Kindern poliert wurde und verkauft werden soll, wollt ich ihn hier auch mal verewigen.
Hoffentlich will ihn keiner, da kann Frau dann nix machen...



20200522_165059.jpg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
925
Danke
249
Standort
Selb
Oh du Armer Kerl, wenn das von deiner Regierung kommt.............wähl dir eine Andere (Demokratie) :biglaugh:

sorry, versteh so was nicht aber es gibt doch in einer Beziehung auch immer Kompromisse :angel:

sorry ich kann so was nicht wirklich verstehn, denn auch zu zweit sollte Jeder seine "Freiheiten" haben..............

:giveup::giveup: musste das los werden :biglaugh: und viel Glück beim keiner will ihn :bier:

Gruß Ramon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.423
Danke
5.511
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Anhand des Bildes wohl eindeutig um den ZJ - der ist ja auch schon abgemeldet.... ;)

Da hat die "Regierung" offensichtlich schon ganze Arbeit geleistet... :rofl:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.996
Danke
1.582
Standort
Sulzemoos
:gunner::gunner::gunner:

REVOLUTION..!!!
Zumindest bei meiner, wenn es so kommen sollte.. ( sehe ich aber keine Gefahr ).
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
4.071
Danke
666
Standort
Solingen
Bedenke das der Große noch läuft wenn der Kleine schon zwei mal Wiedergeboren ist.

Das ist einfache Mathematik ...... und das schont das Geld Schweinchen!!

Viel Glück bei der Überzeugungsarbeit.


Gruß Michael
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
925
Danke
249
Standort
Selb
Falls du ihn für nen Schnapperpreis hergibst, kauf ich ihn und du kannst ihn dir ausleihen........bei mir gibts dann auch "Hopfenblühtentee" und Übernachtung :biglaugh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh::icon-smile-lachuh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.423
Danke
5.511
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
x2 :yes: :rolleyes: - Ausleihen ist bei mir aber nicht... :angel: ....Verleihnix eben.
 
Schwarzwaldhochstrasse

Schwarzwaldhochstrasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2020
Beiträge
17
Danke
10
Ich darf ihn auch behalten, so isses nicht. Der Zj ist absolut erste Sahne. Aber stimmt schon ein Diesel wäre einfach besser hier oben. Bei ebay kleindings für 8000,damit ihn keiner kauft, aber denkste da melden sich einige...
Übrigens der Steyr ist eine absolute Wucht im Gelände, mit mechanischer 100% Sperre bei den Abmessungen und 1to Gewicht bei 100 Diesel PS. Hammer teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.423
Danke
5.511
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Für diejenigen, die ihn nicht finden können, da ist er :


Nun sind wir aber eindeutig im Verkaufsbereich und keinesfalls mehr im Technikbereich unterwegs.

Also inseriere den Wagen hier im Forum unter "Biete" und das bitte nicht nur mit dem o.g. Link.

===>>> Regeln Marktplatz (Privat - kein Gewerbe)

Meine Meinung zum Heizöler schenke ich mir an dieser Stelle erneut...die ist hier umfänglich bekannt. :angel:

Zumindest auf den Bildern aber ein schönes und gepflegtes Fahrzeug - keine Frage !

Die Doppelpuffanlage, der Kuhfänger und die Einstiegshilfen wären allerdings das erste, was meiner Flex zum Opfer fallen würde...aber jeder wie er mag. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzwaldhochstrasse

Schwarzwaldhochstrasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2020
Beiträge
17
Danke
10
Ja das sieht übel aus, aber praktisch hab tatsächlich schon Kühe angeschuppst. Jedenfalls könnt ich heut Nacht nicht schlafen. Wer weiß ob ich ei so gutes Auto nochmal für 6 oder 7k bekomme.
 
Thema:

97er ZJ Limited 5,2 Stock mit Stock Zubehör

Werbepartner

Oben