97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere 97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen! Wie groß ist der Aufwand, bei einem 97er ZJ Laredo die Original-Nebelscheinwerfer in der vorderen Stoßstange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sicherheitsgarant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
51
Danke
1
Standort
Sauerland
Hallo zusammen!

Wie groß ist der Aufwand, bei einem 97er ZJ Laredo die Original-Nebelscheinwerfer in der vorderen Stoßstange nachzurüsten und geht das überhaupt?

Danke vorab und
viele Grüße!


Christian
 

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
713
Danke
70
Das will ich auch machen , jedoch würde ich mir die Stoßstange und den Kühlergrill kaufen ... dort sind die Löcher schon vorgefertigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten

Oben