97 ZJ Sicherungskasten Fussraum Belegung?

Diskutiere 97 ZJ Sicherungskasten Fussraum Belegung? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   Ich such mir schon die Finger Wund, finde aber nichts über die Sicherungsbelegung meines Sicherungskasten im Fussraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreadbull

Dreadbull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
61
Danke
22
Standort
Teisendorf
Hallo Leute,
 
Ich such mir schon die Finger Wund, finde aber nichts über die Sicherungsbelegung meines Sicherungskasten im Fussraum Beifahrerseite. Hab auch schon in aller Welt gegoogelt, aber irgendwie nichts passendens über den "junction block" gefunden. Wenn dann nur vom XJ, oder nur den im dashboard Beifahrerseite vom ZJ. Ich hab aber k.A. ob das alles irgendwie zusammenpasst oder ob es baujahrbedingte, unterschiedliche Belegungen gibt.....
 
please help :giveup:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Was ist den das für eine Seite, die hab ich ja noch nie am wickel gehabt. Interessant!
 

Eiermaler1981

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2016
Beiträge
16
Danke
0
Im Fussraum ist auch eine kleine Kappe, die die Ersatzsicherungen und den Klipper (zum Entfernen) enthält. Dort steht auch die Belegung. Falls du mal das Forum nicht zur Hand hast.
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Falkili schrieb:
Ist aber nicht komplett!
Auf "13" hängt auch der Antrieb der Antenne ;)
 
Beim Preface ist sie auf 20a gelistet - beim Facelift taucht sie nirgends auf :nacht:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

97 ZJ Sicherungskasten Fussraum Belegung?

97 ZJ Sicherungskasten Fussraum Belegung? - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

    Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
  • Belegung vom Sicherungskasten im Fußraum und im Motor GC 5,9

    Belegung vom Sicherungskasten im Fußraum und im Motor GC 5,9: Hallo , hat jemand die Sicherungsbelegung für die beiden Kästen? Danke im voraus !
  • Sicherungskasten Beifahrer Fußraum nass gewesen

    Sicherungskasten Beifahrer Fußraum nass gewesen: Hoi,   mir ist letzten Montag bei Starkregen Wasser in den Innenraum gelaufen. Wasserkasten ist übergelaufen. Seitdem macht der Kupferwurm so...
  • Relaisbelegung WJ Sicherungskasten Fussraum

    Relaisbelegung WJ Sicherungskasten Fussraum: Hallo,   kann mir jemand die Relaisbelegung des Sicherungskasten im Fußraum (BCM-Modul) geben...finde leider nichts. Fzg:  Crand Cherokee 4,7 WJ...
  • Belegung Sicherungskasten Fussraum

    Belegung Sicherungskasten Fussraum: Liebe Wissenden, bitte nicht durchdrehen wenn evt. schon wieder diese Frage auftaucht.....aber wir haben uns eine XJ Baujahr 96 zugelegt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben