95er YJ Restaurierung.

Diskutiere 95er YJ Restaurierung. im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nur mal eben der Vollständigkeit halber: Was lange währt wird endlich gut! :D Dank @Buster3 kann der Sommer jetzt kommen! :beerchug:
chrisan

chrisan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
55
Danke
55
Fahrzeug
YJ 4.0 '95 MG
Nur mal eben der Vollständigkeit halber: Was lange währt wird endlich gut! :D
Dank @Buster3 kann der Sommer jetzt kommen! :beerchug:20220717_205421.jpg
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Geile Sache ich danke dir!
hoffe ihr habt viel spass mit dem YJ,
und wenn du mal nicht weiter weisst kannst du mich immer fragen.
Aber jetzt hoffe ich erst mal das ihr damit einfach nur den Sommer geniessen könnt
ohne das es ein Problem gibt, in diesem Sinne allzeit gute Fahrt!
Grüsse Jens

BTW. der Jeep steht dir richtig gut!
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.978
Danke
2.347
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Jens, ist das der, den Du gerade fertig gemacht hattest?

Auf jeden Fall toll, wenn jemand dann doch seinen TraumJeep bekommt, und keine verbastelte Dauerbaustelle :up:

btw - der 'andere' ist ja immer noch online--- da haben die neuen Reifen ja wohl schon wieder Standplatten ;)
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ja das ist der Jeep, ich hatte gesagt er kann ihn sich ja mal anschauen wenn er fertig ist, das war letztes Jahr im Herbst. Nun war er fertig und er hat ihn sich angeschaut, und jetzt ist er in guten Händen.

Ja der braune ist für 13k ja auch ein Schnäppchen, die Interessenten prügeln sich bestimmt bei ihm auf dem Hof darum wer ihn bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

95er YJ Restaurierung.

95er YJ Restaurierung. - Ähnliche Themen

  • Mein 95er ZJ und unser gemeinsamer Weg

    Mein 95er ZJ und unser gemeinsamer Weg: Moin, werte Freunde des kantigen Blechs auf großem Fuße. Ich mache hier mal "meinen" Buildup-Thread auf. Berichten und teilen tue ich immer...
  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • 95er YJ Kraftstoffpumpe tauschen

    95er YJ Kraftstoffpumpe tauschen: Hi all, ich werde demnächst die Kraftstoffpumpe tauschen und werd dazu auch ein paar pix machen. Bevor es zur Sache geht, möchte ich gerne mal in...
  • Tankhaltebänder wechseln am 95er ZJ

    Tankhaltebänder wechseln am 95er ZJ: Guten Morgen Freunde der Alteisen, ich möchte beim Orvis die Tankhaltebänder (60.- Teuronen, Inflation ick hör dir trapsen) wechseln; habe aber...
  • Ähnliche Themen

    • Mein 95er ZJ und unser gemeinsamer Weg

      Mein 95er ZJ und unser gemeinsamer Weg: Moin, werte Freunde des kantigen Blechs auf großem Fuße. Ich mache hier mal "meinen" Buildup-Thread auf. Berichten und teilen tue ich immer...
    • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

      Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • 95er YJ Kraftstoffpumpe tauschen

      95er YJ Kraftstoffpumpe tauschen: Hi all, ich werde demnächst die Kraftstoffpumpe tauschen und werd dazu auch ein paar pix machen. Bevor es zur Sache geht, möchte ich gerne mal in...
    • Tankhaltebänder wechseln am 95er ZJ

      Tankhaltebänder wechseln am 95er ZJ: Guten Morgen Freunde der Alteisen, ich möchte beim Orvis die Tankhaltebänder (60.- Teuronen, Inflation ick hör dir trapsen) wechseln; habe aber...
    Oben