93er YJ Restauration - Es geht weiter...

Diskutiere 93er YJ Restauration - Es geht weiter... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Folks, soo, das Fahrwerk wurde dann mal erneuert und ich habe alles mal gefilmt und online gestellt... Grüße in die Heimat und Happy Jeepin'...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hey Folks,
soo, das Fahrwerk wurde dann mal erneuert und ich habe alles mal gefilmt und online gestellt...
Grüße in die Heimat und Happy Jeepin'

Billy

 
Thema:

93er YJ Restauration - Es geht weiter...

93er YJ Restauration - Es geht weiter... - Ähnliche Themen

  • 93er 4.0 YJ, Schrauben Getriebeabsenkung

    93er 4.0 YJ, Schrauben Getriebeabsenkung: Hallo zusammen, ich habe an meinem 93er 4.0 YJ mit 2" Bodylift und 2.5" Fahrwerk bei der Getriebeabsenkung 2 Schrauben inkl. der Abstandshülsen...
  • Tacho ohne Funktion 93er XJ

    Tacho ohne Funktion 93er XJ: Nachdem ich gestern den Jeep gewaschen habe und auch den HochdruckReiniger mal in den Motorraum gehalten habe, tut es der Tacho nicht mehr…. ich...
  • Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial

    Wechsel der Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe & Rotor am 93er 4.0 - Kleines Tutorial: Hi Jeepers! Unser kleiner Yps hat unter der Haube ein wenig Zuwendung benötigt. Aus der (nicht vorhandenen) Vebtildeckeldichtung kam Öl raus, die...
  • Leichte Vibrationen zwischen 60-80 km/h am 93er YJ - Mögliche Ursachen?

    Leichte Vibrationen zwischen 60-80 km/h am 93er YJ - Mögliche Ursachen?: Hey Jeeples, ich versuche gerade die Ursache von ein paar leichten Vibrationen bei der Fahrt zu finden, die Eindeutig "von hinten" kommen. Ich...
  • 93er 4.0 Temperaturanzeige und Geber tauschen - Kleines YT online

    93er 4.0 Temperaturanzeige und Geber tauschen - Kleines YT online: Hi Jeepfreunde, hatte ein kleines Anzeigenproblem mit der Temperatur (hing immer im ersten Drittel rum). Hab dazu ein kleines Video zum Aus-/...
  • Ähnliche Themen

    Oben