92' XJ Performance (auch EAGLE) USA-Import

Diskutiere 92' XJ Performance (auch EAGLE) USA-Import im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeepers Finde leider Gottes nicht viel Daten über dieses Sondermodell mit 136KW/186PS. Ist ein 4.0 HO Automatik mit Overdrive und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ripper

ripper

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
Burgkirchen, Österreich
Hallo Jeepers
Finde leider Gottes nicht viel Daten über dieses Sondermodell mit 136KW/186PS.
Ist ein 4.0 HO Automatik mit Overdrive und mittlerweile D3-Norm und Sportauspuff.
Am Jeep wurde ein Ramm- + Unterfahrschutz der Marke Eigenbau (natürlich eingetragen!!) angebracht. Spacer und andere Federn in Verbindung mit Procomp & Bilsteindämpfern legen den Jeep um 4-5" höher. CB-Funk ist in Dachkonsole eingebaut......kleine Krankheiten sind auch schon beseitigt.......mit den Anderen kann ich leben! Bin eben nicht so anspruchsvoll :hehe:
Leider mußte ich mich von den vorderen BF Goodrich 33x10,5 trennen, da Achsschenkelbolzen ausgelutscht sind. Nun sind 31x10,5 Marshal drauf. Sehen recht gut aus und fahren sich genauso gut wie die BF's. Bis auf die Problematik mit dem Achsschenkelbolzentausch.....
trotz CARAMBA und Maschinenbaumechanikerausbildung nicht lose! :hehe:

Wie ich zu dem Wagen kam erfahrt Ihr in meinem Zweiten Beitrag: "Mein erster JEEP"

Aber das ist nicht das Thema........ :wave:

Wer hat die Güte und kann mir Infos zukommen lassen, wo man Daten Betreffend Einstellwerte, Schmierstoffe, Explosionszeichnungen usw. bekommt?

Habt Dank und gehabt Euch wohl
moopatrol

HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Danke
22
Standort
HH
Was soll an dem so Sonder sein ausser ein paar optische Mods. :hehe:
Schreib mir mal ne mail und wir schaun mal was mer an Daten finden. :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

92' XJ Performance (auch EAGLE) USA-Import

92' XJ Performance (auch EAGLE) USA-Import - Ähnliche Themen

• P1411 Cylinder 1 reactivation control performance

P1411 Cylinder 1 reactivation control performance: Hallo zusammen, ich habe leider wieder die Motorkontrolllampe am leuchten. Ich würde zunächst gerne wissen, wie kritisch das ist und ob ich damit...
  • Originale Jeep Performance LED Headlights

Originale Jeep Performance LED Headlights: Gude, Mein 2017er Rubi ist angekommen. Die Reifen haben schon eine E Nummer, die kann ich lassen. Die Rücklichter muss ich umbauen. Da keine...
  • Erfahrungen gefragt Fox Performance 2.0 einstellbar oder nicht

Erfahrungen gefragt Fox Performance 2.0 einstellbar oder nicht: Hallo zusammen, Ich würde gerne einige Erfahrungen und Empfehlungen hören, welche Fox Dämpfer ich für ein JKS 2,5“ Fahrwerk wählen sollte...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...