Trockenschwimmer
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Threadstarter
Servus alle!
Meine Pläne fürn WJ haben sich mittlerweile etwas geändert. Nun wird er doch eher in Richtung mehr Offroad-Nutzung umgebaut.
Bin schon mal auf der Suche nach geeigneten Komponenten. Unter anderem gehts um Stahlfelgen. Ich möchte D-Design Steelies von ProComp, U.S. Wheels oder Black Rock nehmen. 8x16 mit schönem Tiefbett (soviel halt geht).
Escape bietet z.B. die ProComp Rock Crawler in 8x16 ET-6 an.
http://www.escape4x4.de/stahlfelge-pro-comp-rock-crawler-52-16x8-et-6-5x127/d-71708/
WJJeeps gibt die originale Silverblade Felge in 7x16 mit ET +50,8mm an (Backspacing 6" !) Stimmt das?
Alternative gäbs bei Summit die U.S. Wheels eine 8x16 mit etwas entschärfteren ET +13
Kriegt man sowas noch unter? Wohl nur mit Cut Outs, oder?
Ob ich Cut Outs haben will steht noch nicht ganz fest.
Meine Pläne fürn WJ haben sich mittlerweile etwas geändert. Nun wird er doch eher in Richtung mehr Offroad-Nutzung umgebaut.
Bin schon mal auf der Suche nach geeigneten Komponenten. Unter anderem gehts um Stahlfelgen. Ich möchte D-Design Steelies von ProComp, U.S. Wheels oder Black Rock nehmen. 8x16 mit schönem Tiefbett (soviel halt geht).
Escape bietet z.B. die ProComp Rock Crawler in 8x16 ET-6 an.
http://www.escape4x4.de/stahlfelge-pro-comp-rock-crawler-52-16x8-et-6-5x127/d-71708/
WJJeeps gibt die originale Silverblade Felge in 7x16 mit ET +50,8mm an (Backspacing 6" !) Stimmt das?
Alternative gäbs bei Summit die U.S. Wheels eine 8x16 mit etwas entschärfteren ET +13
Kriegt man sowas noch unter? Wohl nur mit Cut Outs, oder?
Ob ich Cut Outs haben will steht noch nicht ganz fest.