79er Cherokee Chief

Diskutiere 79er Cherokee Chief im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen Ich hol mir einen 79er Cherokee Chief am Wochenende in der Schweiz. Er hat mich im Frühling so traurig aus seinen Scheinwerfern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielch64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
München
Hallo Zusammen
Ich hol mir einen 79er Cherokee Chief am Wochenende in der Schweiz.
Er hat mich im Frühling so traurig aus seinen Scheinwerfern angeschaut da konnte ich nicht anders.
Aber Er hat auch sene Fehler.
Hinten beide Radläufe mau
Vordere Kotflügel ziemlich marode, hab aber schon GFK gefunden.
Weiss jemand wo ich die hinteren Verbreiterungen herbekomme.
Wenn nichts mehr lieferbar muss ich GFK Kopien herstellen.
Das Gute an Ihm ist
Ne menge Teile, Felgen,Winde vorne mit ner massiven Stosstange und ner AHK . Hinten mit Kugel und Haken.
Die Maschiene hat 30000 und der Quadra ist überholt.
Ein komplettes Werkstatthandbuch ist auch dabei.
Hat jemand von Euch ne Ahnung wieviele Chiefs in Deutschland noch existieren?
Danke im voraus für Hilfe
Viele Grüsse aus dem Münchner Norden
Daniel
 

danielch64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
München
Bilder sind in Arbeit
Das Auto habe ich im Kanton Solothurn gekauft bei einem alten Freund.(1000.- sFr.) mit einem ganzen Berg Teile.Hab z.B. noch ne 78 er Frontmaske.
Bei der Fahrt nach München stellte sich heraus das beide Kreuzgelenke hinüber sind.
Aber Heilung ist in Sicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

79er Cherokee Chief

79er Cherokee Chief - Ähnliche Themen

  • Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7

    Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7: Hallo zusammen, passt der schräge Überrollbügel in den 79er, oder ist der Radkasten beim späteren Modell auch anders? Ich will die Schrauben aus...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Anti-Rattle Clip Bremse vorn 79er CJ7 position

    Anti-Rattle Clip Bremse vorn 79er CJ7 position: Liebe Gemeinde, Ich wechsle gerade die vorderen Bremsbeläge und hab mir die anti-Klapper Clips mitbestellt. Kann mir jemand sagen, an welche...
  • Welche Kupplung in den 79er CJ7 mit 304er Motor

    Welche Kupplung in den 79er CJ7 mit 304er Motor: Hi Leute,   beim Fahren im 2. und 3. Gang höre ich immer wieder "schleifende" Geräusche unter mir, vor allem wenn ich vom Gas gehe und ihn...
  • Wie am besten Allrad etc. bei Probefahrt testen? (79er Chief)

    Wie am besten Allrad etc. bei Probefahrt testen? (79er Chief): Hallo, ich schaue mir morgen (Mittwoch) oder Donnerstag einen 79er Chief an (360er Motor, Automatik). Ich habe über 20 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    • Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7

      Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7: Hallo zusammen, passt der schräge Überrollbügel in den 79er, oder ist der Radkasten beim späteren Modell auch anders? Ich will die Schrauben aus...
    • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

      Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
    • Anti-Rattle Clip Bremse vorn 79er CJ7 position

      Anti-Rattle Clip Bremse vorn 79er CJ7 position: Liebe Gemeinde, Ich wechsle gerade die vorderen Bremsbeläge und hab mir die anti-Klapper Clips mitbestellt. Kann mir jemand sagen, an welche...
    • Welche Kupplung in den 79er CJ7 mit 304er Motor

      Welche Kupplung in den 79er CJ7 mit 304er Motor: Hi Leute,   beim Fahren im 2. und 3. Gang höre ich immer wieder "schleifende" Geräusche unter mir, vor allem wenn ich vom Gas gehe und ihn...
    • Wie am besten Allrad etc. bei Probefahrt testen? (79er Chief)

      Wie am besten Allrad etc. bei Probefahrt testen? (79er Chief): Hallo, ich schaue mir morgen (Mittwoch) oder Donnerstag einen 79er Chief an (360er Motor, Automatik). Ich habe über 20 Jahre...
    Oben