7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.23

Diskutiere 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.23 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab meine Tochter bei nem Unfall verloren. Da war sie 12. das ist jetzt 14 Jahre her. Ist immer noch Scheiße. Mein großer Sohn hat bei meiner...
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Mußte meine Tochter leider auf meine Arschlochliste setzen
Ich hab meine Tochter bei nem Unfall verloren. Da war sie 12. das ist jetzt 14 Jahre her. Ist immer noch Scheiße. Mein großer Sohn hat bei meiner Scheidung beschlossen den Kontakt mit mir abzubrechen. Hab immer noch keinen Plan warum. Vergiss deine dämliche Arschlochliste und sieh zu das du das wieder hinbekommst. Man kann immer neue Kinder machen. Aber irgendwie hängt man doch an den „alten“. Es kommt der Tag an dem du es bereuen würdest nicht alles versucht zu haben.
Aber… würd mich trotzdem freuen wenn du kommst. War lustig beim letzten mal.
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.973
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
@jester @CarstenM

Ich bin zwar schon öfter 800km für ein E34-Treffen gefahren. Das war dann aber Hin-, Rück und Ausfahrt. 700km allein für die Anfahrt ist dann schon nochmal "etwas" mehr... :mellow: )

Ich bin aber generell nicht abgeneigt. Würde schon gerne Mal dabei sein.

Dieses Jahr passt es nicht. Aber ich kombiniere es irgendwann Mal mit einem (Zelt-)Roadtrip.

 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

bin leider raus … mein Urlaubsantrag wurde abgelehnt und ich darf zu Belohnung auch noch an dem Sa arbeiten… :angryfire: hatte ansonsten überlegt am Freitag Abend loszufahren… aber Sa Abend bei 300km lohnt sich dann leider doch nicht.

Vielleicht sehe ich manche ja an der Saisoneröffnung im Bösen Wolf oder im Herbst zum Saisonabschluss des Nachbarforums im Mammutpark - da hat es jeweils mit den Urlauben geklappt.

VG Heiko
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.674
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Sehr schade..!
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.577
Standort
Remscheid
Kommen bestimmt noch...ist ja noch früh.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Mir fehlen ein paar wichtigen Stake-Holdern der JEEP-Familie:
Wir sind wahrscheinlich Carlies Arbeit verschuldet in und um Bukarest. :(
Obwohl wir sicher etwas im Sinne Jeep und Rumänien kombinieren :)
 
Kosta

Kosta

Member
Mitglied seit
03.08.2017
Beiträge
90
Danke
239
Standort
Köln
Fahrzeug
Jepp Commander XH 5.7 Hemi Overland Bj. 2007
Des Weiteren:
- @Kosta
Hallo zusammen,

wir als Familie wären dieses Jahr ( wie auch das letze Jahr) sehr gerne mit unserem Commander dabei gewesen :bounce:.
Leider fällt der Termin erneut zum Beginn der Sommerferien in NRW :cry:
Sind ab Donnerstag Abend schon Richtung Kroatien unterwegs :drive:.

Frage an das Orga - Team:
Ist das Treffen im nächsten Jahr wieder zum ersten WE in den Sommerferien?
Dann werde ich das bei meiner Urlaubsplanung berücksichtigen und mir dieses WE blockieren.
Bin auf Vollkontischicht in der Produktion beschäftigt - und die Planung findet immer schon im September für das folgende Jahr statt.

Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Wetter beim diesjährigen Treffen im Mamut.

Gruß.
Kosta
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Schade @Kosta! Aber anscheinend hat sich das Offroad Training von unserem Treffen ja bezahlt gemacht. :jester: Viel Spaß dort und grüß mir alle.
 
Mark2304

Mark2304

Neu hier
Mitglied seit
20.05.2016
Beiträge
6
Danke
6
Standort
Nähe Hannover
Hey Wingman,

könntest du mich bitte eintragen, bin leider noch nicht berechtigt☹

Freue mich sehr aufs Wiedersehen mit euch😉

Gruß

Mark👋
 
jester

jester

Neu hier
Mitglied seit
25.07.2022
Beiträge
11
Danke
19
Standort
Bad Gandersheim
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee (ZJ) 5.2i V8 1997 Modell 1998
Bist eingetragen:

NrUserAnreiseAbreisePersonenÜ-nachtungFahrzeugeJEEPOffRoad?Sonstiges
20Jester24.06.2325.06.231Mit dem Jeep im Zelt1ZGwürde ich mir gerne offen haltenDas wird bestimmt ein Super Spaß.
Bitte die Teilnahme löschen.
Jeep ist raus. Ich bin raus.
 
Thema:

7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.23

Oben