7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.23

Diskutiere 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.23 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Oha… das klingt gelinde gesagt…. bescheiden…: was ist denn passiert? Liste editiere ich nachher!
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Oha… das klingt gelinde gesagt….

bescheiden…: was ist denn passiert?

Liste editiere ich nachher!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.765
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich muss leider das Wochenende auf Grund eines Motorschadens absagen.
Vielleicht komme ich mit dem Motorrad mal vorbei. Viele Grüße
a.) klingt bescheiden - du hast mein Mitgefühl!
b.) komm einfach beim JF.de-Treffen vorbei. Evtl. war ich noch nie mit einem Jeep da.
 

Ronald1968

Neu hier
Mitglied seit
17.06.2020
Beiträge
6
Danke
18
Guten Abend Jeep Freunden,

Ich mochte mich anmelden fur das Treffen. Kann meine Name nicht eintragen in der Liste (kein berechtigung). Ich Komme alleine am Fritagmittag.

Schone grusse, Ronald (NL)
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.977
Danke
2.344
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Jaaaaa....
Mit.dem in den Dreck gemalten Nummern schild 🥳
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
moin moin, leider konnte ich dieses Jahr wieder nicht kommen da die Urlaubsplanung es nicht zuließ... hier bei uns sind schon wieder alle Kollegen ganz heiß auf die Planung fürs nächste Jahr

sprich: gibt es schon einen Termin für 2024?
 
Thema:

7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.23

Oben