6V - 12V Anlage Konverter?

Diskutiere 6V - 12V Anlage Konverter? im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallole, mein Willys Station Wagon wurde schon in der Schweiz auf 12V umgebaut, also andere Lima und Anlasser. Die Tankanzeige und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOlli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
91722 Arberg
Hallole, mein Willys Station Wagon wurde schon in der Schweiz auf 12V umgebaut, also andere Lima und Anlasser. Die Tankanzeige und die Scheibenwischer funktionieren im Moment nicht, habe noch nicht nachgesehen warum. Wie ist das mit dem Lüfter für die Innenraumheizung? Er arbeitet mit Vorwiderstand für die unteren Stufen. Also einfach nicht die höchste Stufe schalten? 
Wie konvertiert ihr auf 6V? Habe noch Vorwiderstände von der Munga-Zündung. Jeweils einen vor die Scheibenwischermotoren?
 
Und die Tankanzeige? Drehpti einbauen und einstellen?
 
 
Gruss Olli
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven

DerOlli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2014
Beiträge
3
Danke
0
Standort
91722 Arberg
AldiJeep schrieb:
Hallo
Ich würde eher dazu raten Konverter zu verwenden, da hast du eine konstante Ausgangsspannung.
Aber darauf achten das die nicht überlastet werden, notfals stärkern suchen,oder mehrere verwenden
http://www.ebay.de/itm/Wasserdicht-Spannungswandler-Konverter-Stromwandler-von-DC-12V-auf-6V-3A-Neu-/261363922868

Gruss Guido
Hi Guido,
ich dache wenn dann an den: http://www.ebay.de/itm/190830722898?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hat aber nur 42 Watt, ob das für die Scheibenwischer reicht? Für die Tankanzeige genügt der kleine....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6V - 12V Anlage Konverter?

6V - 12V Anlage Konverter? - Ähnliche Themen

  • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

    Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
  • Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse

    Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse: Bin grad bei meinem Kollegen in der werkstatt leider finden wir hier nur den Hochdruckanschluss zum befüllen aber den niederdruck nicht ….. weiß...
  • Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage

    Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage: Guten Morgen in die Runde, ich habe eine Frage an diejenigen von euch mit einem 4.0 XJ und Gasanlage (BRC). Konnte leider keine identische Frage...
  • Servo Anlage spülen

    Servo Anlage spülen: Hallo Zusammen, bei meinem großen hat sich die Servopumpe verabschiedet. Neue ist bestellt und ich würde gerne das Öl gleich mit tauschen. Wie...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

      Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
    • Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse

      Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse: Bin grad bei meinem Kollegen in der werkstatt leider finden wir hier nur den Hochdruckanschluss zum befüllen aber den niederdruck nicht ….. weiß...
    • Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage

      Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage: Guten Morgen in die Runde, ich habe eine Frage an diejenigen von euch mit einem 4.0 XJ und Gasanlage (BRC). Konnte leider keine identische Frage...
    • Servo Anlage spülen

      Servo Anlage spülen: Hallo Zusammen, bei meinem großen hat sich die Servopumpe verabschiedet. Neue ist bestellt und ich würde gerne das Öl gleich mit tauschen. Wie...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    Oben