6-Zapfen Nutmutternschlüsselsatz

Diskutiere 6-Zapfen Nutmutternschlüsselsatz im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; An den Manousakis hatte ich jetzt vorrangig gedacht. Wobei der ja fast nur in US-Armee Sachen macht.
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
An den Manousakis hatte ich jetzt vorrangig gedacht. Wobei der ja fast nur in US-Armee Sachen macht.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Das ein oder andere "Spezialfahrzeug" hat er ja aus immer mal wieder da :)

OT: Ja und so einen Spielplatz hätte ich auch gerne, aber immer wieder schön meiner Frau zu demonstrieren das ich nur etwas verrückt bin
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.467
Danke
7.361
Gute Idee das! Der Michael hat ja seit April einen DUKW aus den Staaten. Deshalb wollte ich jetzt im Oktober eigentlich da sowieso mal in Peterslahr vorbeifahren.
Leider krieg ich mal wieder keinen Urlaub kurzfristig...
 
Thema:

6-Zapfen Nutmutternschlüsselsatz

6-Zapfen Nutmutternschlüsselsatz - Ähnliche Themen

  • Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil

    Zapfen Stift Welle Heizungsklappe einzeln als Ersatzteil: Hallo Jeep-Gemeinde, musste mal wieder an der Heizungsklappe des 2,7CRD Hand anlegen. Diesmal ist der vordere Zapfen gebrochen. Gibt es diesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben