6-Jahre-Sorglos-Garantie

Diskutiere 6-Jahre-Sorglos-Garantie im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, wir wollen uns demnächst einen WH CRD ab Bj. 09 kaufen. War die 6-Jahre-Sorglos Garantie bei allen deutschen Modellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Hallo Leute,

wir wollen uns demnächst einen WH CRD ab Bj. 09 kaufen. War die 6-Jahre-Sorglos Garantie bei allen deutschen Modellen automatisch dabei und wie erkenne ich das ? ( Dass das Auto in der Jeep-Werkstatt gewartet sein muss, kann ich mir denken) Beinhaltet diese alle Bauteile und welche KM-Begrenzung gilt?
Besten Dank für die Antworten.

Gruß Tim
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Vermutlich nicht, meiner hat sie nämlich nicht, zumindest gibt es nirgendwo einen diesbezüglichen Vermerk.

gute frage.

bei abholung meines neuen habe ich auch nach den garantieunterlagen gefragt, explizit nach der 6 jahres-garantie.

mir wurde mitgeteilt, das da in papierform nichts vorliegt, der händler die garantiedaten über die fahrgestellnummer ausliest.

mfg robert
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
hab grad eben beim händler angerufen.

für die normale garantie von 2 jahren gibt es nichts in papierform.
die 6 jahres garantie in papierform wird ( beim aktuellen ) nachgereicht wenn lieferbar.

momentan gibts ja noch nicht mal ne tasche für die bed.anleitungen und papiere!
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
mein GC 3/11 hat noch die 6 Jahre Sorglos Garantie (ohne Zuzahlung/Vers.).
Unterlagen habe ich bis heute auch nicht erhalten, jedoch hat mir
Jeep die Garntie schriftlich bestätigt.
Im neuen Prospekt http://www3.jeep.de/pdf/specs/jeep_grand_cherokee_spezifikationen_und_preise.pdf
gibt es diese Garantie nicht mehr.
Wenn ich mich recht erinnere wurde die 6 Jahre Sorglos Garantie
ab Sommer oder Herbst 2011nicht mehr angeboten.

Gruß Wolfgang
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
ich hab sie noch, auto ist 12/11 ausgeliefert!
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
Hallo zusammen,
ich habe heute (20.02.2012) meine Unterlagen über die 6 Jahre-Sorglos-Garantie
von meinem Händler bekommen.
Auslieferung des GC war 03/11.

Gruß Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6-Jahre-Sorglos-Garantie

6-Jahre-Sorglos-Garantie - Ähnliche Themen

  • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

    Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
  • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????

    Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????: Hi Leute!! Hab folgendes Problem an meinem 03/09er GC CRD Overland. Wenn ich das Auto aus mache gibt das Zündschloss den Schlüssel nicht...
  • Wartung in freier Werkstatt und 6-Jahre-Sorglos-Garantie

    Wartung in freier Werkstatt und 6-Jahre-Sorglos-Garantie: Hallo zusammen, habe bei FIAT nachgefragt: 1. Wann kommen die Unterlagen zur 6-Jahre-Sorglos-Garantie? 2. Kann ich die Wartung auch in einer...
  • 6 jahre sorglos garantie

    6 jahre sorglos garantie: hallo esrt mal bin seit 3 monaten besitzer eines neuen wrangler unlimited rubicon crd, habe das auto beim jeep würzburg gekauft,bin auch soweit...
  • 6-Jahre-Sorglos-Garantie

    6-Jahre-Sorglos-Garantie: Hab hier nun schon öfters gelesen, daß die 6-Jahre-Sorglos-Garantie auch die Kosten für den regulären Service abdecken soll. Dies geht aber weder...
  • Ähnliche Themen

    • Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!

      Ansaugkrümmer - 6 Jahre Sorglos Garantie zahlt nicht!: Hallo zusammen, nun hatte ich im Juni das Problem mit der Hochdruckpumpe. Defekt, Schaden wurde von der 6 Jahre "Sorglos" Garantie übernommen...
    • Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????

      Zündschlüssel läßt sich nicht abziehen!!! 6 Jahre Sorglos Garantie?????: Hi Leute!! Hab folgendes Problem an meinem 03/09er GC CRD Overland. Wenn ich das Auto aus mache gibt das Zündschloss den Schlüssel nicht...
    • Wartung in freier Werkstatt und 6-Jahre-Sorglos-Garantie

      Wartung in freier Werkstatt und 6-Jahre-Sorglos-Garantie: Hallo zusammen, habe bei FIAT nachgefragt: 1. Wann kommen die Unterlagen zur 6-Jahre-Sorglos-Garantie? 2. Kann ich die Wartung auch in einer...
    • 6 jahre sorglos garantie

      6 jahre sorglos garantie: hallo esrt mal bin seit 3 monaten besitzer eines neuen wrangler unlimited rubicon crd, habe das auto beim jeep würzburg gekauft,bin auch soweit...
    • 6-Jahre-Sorglos-Garantie

      6-Jahre-Sorglos-Garantie: Hab hier nun schon öfters gelesen, daß die 6-Jahre-Sorglos-Garantie auch die Kosten für den regulären Service abdecken soll. Dies geht aber weder...
    Oben